Nordrhein-Westfalen 20. MUT in Köln

mach du Sauna ruhig anschliessend... mir waere da vorher und nachher deutlich angenehmer!
ist das kalt draußen grad - -1C... brrr
 
Nächstes MUT???? Seid ihr wahnsinnig? Ich habe mich vom letzten ja noch nicht mal annähernd erholt! :motz:
 
Du kannst dich doch in der Schule ausruhen. Hab ich doch früher auch immer gemacht. :crack:
 
Hallo Leute!

Hat noch jemand Urlaub / frei / nix zu tun / Langeweile?

Ich bin gleich in der Kölner City ein paar Weihnachtsgeschenke jagen ... wer Lust auf nen ambulanten Starbucks-Kaffee hat, möge mir doch bitte bescheid geben. :)

Bin ca. von 12 - 15 Uhr da ..
 
Hallo Leute!

Hat noch jemand Urlaub / frei / nix zu tun / Langeweile?

Ich bin gleich in der Kölner City ein paar Weihnachtsgeschenke jagen ... wer Lust auf nen ambulanten Starbucks-Kaffee hat, möge mir doch bitte bescheid geben. :)

Bin ca. von 12 - 15 Uhr da ..

Sry, ich darf gleich nach FFM :rolleyes:
 
ich setz michgleich in den Zug nach Köln über Mannheim.
bin dann ca. 17 Uhr in Köln, hab aber um18 Uhr ne Weihnachtsfeier in Hilden.

Viel Spaß beim shoppen!
 
...und ich bin kurz zum Zwischenstopp hier, muss aber gleich direkt wieder weiter zur Uni. :(
 
Immer noch kein Neu-MUT? :suspect:
Nicht dass ich mich wieder verplane :nervi:

Dieser Link ist nur für's Früchtchen :p
 
Erst Neu-Jahr, dann Neu-Mut. :)
 
Sagt mal, ich suche für mein Bruder zum Geb noch ne Wasserpfeife. Kennt ihr in Köln nen anständigen Laden für sowas?
 
Also am Ende der Ehrenstraße (oder am Anfang wenn man von den Ringen kommt) ist ein Headshop.
Wenn man die Ringe von der Ehrenstraße aus überquert ist gegenüber des China Imbiss / Strip Club noch ein Headshop.

In Headshops gibt es doch Wasserpfeifen, oder?
Ist so garnicht meine Welt.
 
Sagt mal, ich suche für mein Bruder zum Geb noch ne Wasserpfeife. Kennt ihr in Köln nen anständigen Laden für sowas?

Jepp, kann mich dem Tipp von Melv1n nur anschließen. Meine ist auch aus dem Laden. Ich würde übrigens direkt die großen Kohle-Stücke dazu nehmen - die kleinen ziehen nicht so gut durch. ;)

Edit: Falls du direkt Tabak dazu kaufst: Apfel ist suuuper lecker! :)
 
Danke für den Tipp. Bin nur schon am Rudolphplatz fündig geworden. Kohle und Tabak brauchte ich nicht mehr. Hat mein Bruder noch...
 
Sonst hätte man noch nach Venlo fahren können.
Die sind echt firm drin...
 
Off topic...:

Euch allen schöne Feiertage, viel Erholung, friedliche Feststimmung und - wenn ihr dann alle satt und rund gegessen seid - einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :)

Die MUTs mit euch im vergangenen Jahr haben Spaß gemacht - ich freue mich auf die nächsten im neuen Jahr!

Alles Gute für 2009!

Paeffgen

:xsmile:
 
Will mich dem off-topic mal anschließen:

Danke an Paeffgen und von mir an alle ebenfalls fröhliche Feiertage und nach dem großen Futtern einen guten Rutsch (bzw. ein "gutes Rollen") ins neue Jahr, voller toller und lustiger MUTs! :)


P.S. Die Vorbereitungen für Morgen laufen schon auf vollen Touren... eben Plätzchen backen und nun noch zur Sicherheit, falls Oma was hören will, Oh Tannenbaum auf dem Bass üben :music::teeth: Wieso gibt's hier eigentlich nur ne Gitarre als Smilie :suspect:
 
Cool, OT Spamming...
:D

Ich schliesse mich an: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das die neuen MUTs genauso schön und voller netter Leute sind, wie in diesem Jahr!
 
Auch von meiner Seite:

Euch allen ein frohes Fest ... und sofern man sich nicht mehr schreibt: kommt gut ins neue Jahr :jaja:
 
Zurück
Oben Unten