Nordrhein-Westfalen 20. MUT in Köln

Paeffgen

Paeffgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11
20. MUT in Köln am Samstag, den 13. Dezember 2008
auf dem Roncalliplatz (Weihnachtsmarkt am Dom)[/SIZE]

Es ist schon wieder Glühwein-Zeit! :xsmile:

Wir treffen uns ab 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Dom (auf dem Roncalliplatz) an der Getränkebude gegenüber von der Bühne (Bude Nummer 7). Auf der Internetseite findet ihr unter "Downloads" auch einen Platzplan, auf dem alle Buden eingezeichnet sind.

EDIT: Die Nummern der Buden stehen geschickter Weise auf der RÜCKSEITE... :rolleyes: Die Getränkebude um die es geht ist - wie gesagt - gegenüber von der Bühne und befindet sich zwischen Pizza und Gaffel-Kölsch. Die Gaffel-Bude erkennt man ganz leicht am blauen Dach. ;)


Die Tischreservierung entfällt dieses Mal, aber trotzdem wäre es schön, wenn ihr hier im Forum kurz mal "Laut gebt" ob ihr dabei seid - das steigert die Vorfreude! ;)

Wer noch nicht so oft bei den Kölner Treffen dabei war, sollte sich vielleicht von einem von uns eine Handynummer organisieren, damit er/ sie uns auf dem Platz nicht verfehlt.

Ich freue mich schon, endlich mal wieder mit-MUT-en zu können! :)

Hier schon mal die üblichen Verdächtigen und dann auch wieder fortlaufend alle weiteren Glühwein-MUT-Teilnehmer:


DABEI:
DellUser
Floschi
Mac-Bene
Melv1n
Paeffgen
Pascal78
SchaSche

willObst (darf in der Liste der Kölner-MUT-Urgesteine nicht fehlen, kann aber Samstags nicht... :( )
zakmckracken



 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui Das wird ein hartes WE. Erst Fr. saufen auf der Weihnachtsfeier und dann Samstags mit den MUTlern... Meine arme Leber...

Aber egal. Bin dabei, wenn ich fit bin. :freu:
 
Bin auch mit dabei! Endlich wieder Glühwein :freu:
 
ich geb mein bestes... um dort dann auch aufzutauchen!
 
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.

Für das MUT genau die richtige Einstellung!
Magst du deine Leber nicht auch mal wieder (z.B. am 13.12.) mit solch einer Aufgabe fordern und fördern? :D
 
Also wenn du ihn locken willst, war das wohl das falsche Schlagwort, oder? ;)
 
och, et kommt druff aan....
 
Habe grad 10 cm hohen Schnee von meiner Autoscheibe geschoben.... War ein lustiges Fahren!
 
Habe grad 10 cm hohen Schnee von meiner Autoscheibe geschoben.... War ein lustiges Fahren!

Wie jetzt - du schiebst Schnee während der Fahrt von der Autscheibe? Ja ist denn das nicht ein bisschen kalt und unbequem während der Fahrt??? :kopfkratz:
 
Habe grad 10 cm hohen Schnee von meiner Autoscheibe geschoben.... War ein lustiges Fahren!

Ich bin gerade über die A1 von Wuppertal nach Hause geschlichen, das war was. Mit 60km/h und Schnee soweit das Auge reicht... :faint:


Achso, ich werde auch erscheinen, zusagen muss ich ja nicht mehr ;)
 
Ich bin gerade über die A1 von Wuppertal nach Hause geschlichen, das war was. Mit 60km/h und Schnee soweit das Auge reicht... :faint:


Achso, ich werde auch erscheinen, zusagen muss ich ja nicht mehr ;)

Och nööööö.... Und ich habe ausgerechnet für morgen mich bereit erklärt, mal später los zu fahren, weil ich noch jemanden mitnehme. Hoffentlich überlegt der Schnee es sich bis dahin noch mal anders und taut sich von dannen!

Ach ja - neee, zusagen ist überflüssig. ABSAGEN könnte schwer werden - dafür müsstest du schon eine notariell beglaubigte Entschuldigung einreichen! ;)
 
Ach ja - neee, zusagen ist überflüssig. ABSAGEN könnte schwer werden - dafür müsstest du schon eine notariell beglaubigte Entschuldigung einreichen! ;)

Stimmt, absagen nur mit gelben Schein vom Arzt ;)
 
Das war glaub keine gute Idee. Bei mir hier draußen liegen ca. 4 cm :)

Und Hasen jagen im Garten geht jetzt noch einfacherer, wenn mir die kleinen Hoppler nicht ans Herz gewachsen wären. :bunny::bunny::bunny:
 
Bin dabei :)
Sollte klappen.
 
Zurück
Oben Unten