Film 20 Minuten die sich lohnen - ein kurzer Film

Also man musste ein klein wenig warten. Oder geh' doch mal in das Aktivitätsfenster von Safari, da sollte der Film ja dann als Datei direkt herunterzuladen sein.
 
Stimmt. So mach ichs. :)

EDIT:
In der Aktivitätsanzeige steht auch "Plug-In hat abgebrochen".
 
Ja, habs mir grad schon in der besseren Auflösung runtergeladen.
Aber vielen Dank! :)
 
Gerne geschehen, wir sehen uns in 20 Minuten wieder :)
 
Absolut empfehlenswert!
Danke für diese tollen 20 Minuten :)
 
lol...ich kapier das iwie nich...(vll hab ich es nich verstanden)

warum gehen die in die wüste und führen da eine show auf????

warum beachtet ihn niemand wenn er ins wasser fällt???
das is voll unlogisch...er schreit er braucht hilfe damit er übers wasser kommt und dann hilft ihm keiner???was sind das für leute??? nur damit er lernt, das er doch noch Fähigkeiten besitzt...aber deswegen kann ich ihm doch helfen
 
Wenn sie ihm helfen, versucht er es nicht, und merkt gar nicht, dass er es vielleicht doch kann.

Wenn sie ihm nicht helfen, ihn dabei aber beobachten, wirkt das ganze auch etwas merkwürdig, so schaulustig irgendwie.

Wenn sie ihn komplett alleine lassen, kann er beweisen, dass er es kann.

Hätten sie zugeschaut, und ihn direkt aus dem Wasser gezogen, dann hätten sie nie gesehen, dass er schwimmen kann.
 
naja hätte er nicht schwimmen können....
 
Ja, dann wäre das durchaus ein Problem geworden, das ist wahr. Hinterher wäre sonst der weitere Verlauf der Geschichte nicht möglich gewesen.

Oder die Leute wollten Darwin ausprobieren :eek:
 
Uff, was für ein Film. Hat mich, wie viele andere hier auch, echt gerührt. Wenn ihr nochmal was zum Tränen erzeugen braucht, schaut euch mal diesen Film an.
 
ok, also den film an sich finde ich ganz gut gemacht usw.
aber bis auf das mitleid mit dem behinderten und der schwangeren hatte ich eingentlich kaum gefühle bei dem film.
 
Hm,

irgendwie kam da nichts rüber. Nett gemacht für nen Film Projekt, aber Technik ist nicht alles.

@ Holodan

Ich dachte als ich den gesehen hab, das ist nen Werbefilm für Canon. Aber die Musik war ganz nett.
 
Kurz und knapp :

WOW !


Da war ich irgendwie, nah am Wasser gebaut...
 
mesmerising...

der herr vujicic ist aber auch sonst ein grosser kaempfer.
rob
 
Naja, ein bisschen schmalzig.
 
man kann nicht vorspulen....dünsch
 
WOW....


anfangs dachte ich, naja..... aber so kann man sich irren.

Ist mir aber schon klar das den film nicht jeder versteht. und genau diese leute haben MEHR mitleid verdient als der mann in dem film. DER hat wenigstens angefangen an sich selbst zu glauben.
 
Recht aufwendiges filmchen, bei dem die message klar sein sollte.

aber ich hab mal wieder festgestellt...für sowas fehlen mir die emotionen.
 
Zurück
Oben Unten