2. Nürnberger MacUser Treffen

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Thomax, 30.01.2004.

  1. Thomax

    Thomax Thread Starter Gast

    Nachdem der letzte Thread schon kurz vor dem Platzen ist eröffne ich einfach mal nen Neuen.

    Nehmen wir diesen hier zur Nachlese und wenn wir das nächste Treffen planen machen wir wieder einen neuen auf. Damit bleibt alles ein bisschen übersichtlicher.

    cu

    thomax
     
  2. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2002
    Sehr guter Vorschlag, vielleicht kann ja ein Mod den alten mal schließen... ;) Sonst diskutieren wir hier irgendwann in 5 Threads rum... :D
     
  3. Thomax

    Thomax Thread Starter Gast

    Moin Alex,

    aahhh..... erst Mittag und Du bist schon in der Arbeit? *lol*

    Ja, die Idee mit dem Sperren des anderen Threads ist nicht schlecht. Hatte ich mir auch schon überlegt. Also EINEN Mod würde ich kennen der/die das machen könnte....

    Ansonsten auch nochmal hier gesagt,

    es war recht nett gestern Abend aber ich finde es sehr schade dass bei manchen scheinbar doch noch was dazwischen kam.

    Naja, vielleicht dann beim 3. Treff.

    cu

    thomax
     
  4. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2002
    Fängst Du schon wieder an zu lästern? ;)

    Hmmm... Stimmt, nach dieser Person könnte man ja mal GANZ LAUT RUFEN...

    Das stimmt. Nachdem man allerdings von den Leuten nichts liest kann es ja auch sein das diese immer noch durch Nürnberg irren und das Lokal suchen... :D
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Moin Leute,
    habe gerade mal meine DOSE angeworfen!
     
  6. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2002
     

    Mußte das sein? Lies sich das nicht vermeiden?

    Naja... Gleiches Schicksal hier...
     
  7. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Von welchen Leuten sprichst du ;)?

    Ich bin richtig traurig, dass ich nicht kommen konnte. Hatte mich richtig drauf gefreut.

    Ausserdem hätte ich den Gravis gebraucht :) ... nun hab ich immer noch keine Firewirefestplatte... *grmpf*
     
  8. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Apropos Dose anwerfen. Die läuft bei mir schon seit 06:10 :). Heute ist Outlook nur einmal abgestürzt. Ganz ehrlich. Sonst verhält sich Win XP ganz stabil ;)
     
  9. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Also war echt richtig nett!

    Gravis? Achsoo....Ja, dass ist dich der Laden der meint "Apple Händler" zu sein ;)

    ehmmm...das musste mal raus!
     
  10. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2002
     

    Rot im Kalender (iCal?) anstreichen... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nürnberger MacUser Treffen
  1. IngoSteinhoff
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    518
  2. harlekin12
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.231
  3. Lisa1989
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    9.877
  4. Uman99
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
  5. Icetheman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    527

Diese Seite empfehlen