2. Nürnberger MacUser Treffen

Hahahahahahha........stimmt....bin ich ;)

Na meine Haare sind nicht grau.....sondern "chrom-style"
 
@Thomax: Ich seh schon: warst wieder auf dem gleichen Platz gesessen. Das nächste mal musst eben einen anderen nehmen.
Ich erinnere dich mal daran, in der Hoffnung, dass ich beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein kann ;)
 
Hi,

sorry Thomax, das war echt keine Absicht mit dem Hut.

Grüße,

tasha
 
...ach wers glaubt.....

Wenn ich es nicht noch vorher gesagt hätte, dann würd ich es Dir ja abnehmen. Aber warte nur, das nächste Mal hab ich meine DigiCam auch wieder dabei :)

cu

thomax
 
Ich hab ja extra geschaut und im Sucher nichts gesehen. Der Hut kam erst durch den Blitz raus :(

Schließlich bin ich Physikerin, keine Fotografin.

Grüße,

tasha
 
*rotfl*

Da kannst Du mal wieder sehen wie weit Dein Blitz geht. Und da wunderst Du Dich dass wir immer auf Deinem Blitz rumreiten.
Aber ich denke man kann damit leben, sonst hätten wir ja gar keine Bilder.

cu

thomax
 
Wann finden denn wieder ein Treffen statt?
Die Zeit der Planung und Umsetzung ist ja nicht unerheblich ;)

Man könnte sich ja auch mal eine andere Lokalität suchen!?
 
Was gefällt Dir am Lokal nicht?

Ich finde die Lage ideal. Alles ist da. Zug, U-Bahn, Gravis, Parkplätze. Außerdem ist es für alle neuen gut zu finden.

Wäre dafür das Lokal weiter zu behalten.

Ansonsten wäre ein nächstes Treffen so Mitte März doch ok. Oder?

Ich mach mal nen neuen Thread auf.


cu

thomax
 
Zurück
Oben Unten