Bayern 2. MUT München

Hinweis zur Anreise - Demonstrationszüge am 02.04.

Hallo,

ich wollte noch informieren, wer es noch nicht weiß, daß am 02.04. in München eine antifaschistische Demonstration als auch eine Demonstration der Nazis nacheinander stattfinden.

Wo die Demonstrationszüge genau verlaufen weiß ich nicht, sollte auch unser MUT nicht stören, doch könnte dies für den einen oder anderen MUT-Teilnehmer bei der Anreise wichtig sein.

Viele Grüße
Michael
 
Hi Leute,

bad news. Leider werde ich nicht kommen können, da Handwerker mir einen Termin (Location: Dornbirn; Austria)genau am 2. April aufs Auge gedrückt haben. Ich weiss nicht wie lange das alles dauert, daher sage ich lieber sicherheitshalber ab, um nicht mir den Zorn bei Nicht-Abmeldung und Nicht-Erscheinen auf mich zu ziehen.
Gott sei Dank wird es nicht das letzte MUT- Treffen sein und daher freue ich mich schon aufs Treffen drauf.

Viele Grüße
Techmac
 
TechMac schrieb:
...Gott sei Dank wird es nicht das letzte MUT- Treffen sein und daher freue ich mich schon aufs Treffen drauf.
Viele Grüße
Techmac


Komm doch nach IBK wenn Du nicht kannst, das ist eh näher als München... Ich werde ziemlich sicher da sein... Weiteres in dem anderen Thread...

@all
Also so wie es ausschaut, kann ich am 2.4.05 in München sein und am MUT teilnehmen...

cu fibbo
 
... tja Leute, jetzt überschneiden sich bei mir zwei Möglichkeiten
um Macuser kennen zu lernen. Da mit München immer was geht
und das Andere eher schwieriger ist. Sage ich für dieses Mal ab.
Aber das Jahr hat noch ein paar Monate, das sollte doch was gehen. ;)

Viel Spass beim MUT!
 
Na dann werd ich wohl auch das erste mal an sowas teilnehmen ... obwohl ich seit 14 Jahren am Mac sitze.

Also: bin dabei.

Carma
 
Ein bißchen Spam muss sein...*tralala*

Kaum zu glauben!

Nur noch 3 Tage bis zum
2. MUT München 2005
am Samstag, 02.04.2005 ab 18:00 Uhr
im Lokal "Alter Simpl", München


:D
 
Ein bißchen Spam muss sein...*tralala*

Kaum zu glauben!

Nur noch 2 Tage bis zum
2. MUT München 2005
am Samstag, 02.04.2005 ab 18:00 Uhr
im Lokal "Alter Simpl", München


:D
 
Hi Thomas,

bin auf dem Weg zum Flughafen - komme erst am 21.4. zurueck. Alter Simpl haette gut zu uns beiden gepasst :)

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
Hi Thomas,

bin auf dem Weg zum Flughafen - komme erst am 21.4. zurueck. Alter Simpl haette gut zu uns beiden gepasst :)

Cheers,
Lunde

Wohl wahr... :rolleyes: :D

Einen schönen Urlaub! :)
 
Haha, vielleicht habe ich doch die Möglichkeit zu kommen, müsste nur gegen halb acht wieder gehen. Sind da überhaupt schon Leute da? (Ich weiß, ab 18.00, aber das kennt man doch, kommen alle erst um 10)
Würde mich freuen, the_prince
 
@prince-eugen brauchst keine Angst haben wie ich mich kenne bin ich der erste der kommt und das ist und meistens pünktlich 18:00 ;)
 
Hallo zusammen,
ich werde nicht kommen, weil ich wohl den ganzen Tag unterwegs sein werde. Nichts für ungut und viel Spaß.
 
Hallo,

auch ich muß absagen... hab mich ziemlich erkältet und sitz wohl das WE in Tirol fest. Ich wünsche Euch viel Spaß!

fibbo
 
Ja wer kommt den eigentlich außer @mikne21 und mir und evtl @price-eugen ???? :)
 
(x) bin heute abend auch dabei ;-) irgendwie muß eure frauenquote ja in schwung kommen :D
sonnige grüße!
badgingercat - neu im forum...
 
Ich hatte eigentlich auch vor zu kommen. Interessiere mich aber lediglich für einen iMac 20". Lohnt es sich zu kommen?

Matthias
 
<(x) bin heute abend auch dabei ;-) irgendwie muß eure frauenquote ja in schwung <kommen
<sonnige grüße!
<badgingercat - neu im forum...

Die Frauenquote kann ich auch erhöhen, ich wollte meine bessere Hälfte mitbringen :)

Matthias - auch neu hier
 
Na Endlich Rührt sich was :) und ich gehe bald los…
 
... so ich wünsche einen tollen Abend heute,
wollte ja auch kommen - klappt ja aber nicht. ;)

Im Geiste bin ich anwesend. :D
 
Zurück
Oben Unten