Bayern 2. MUT München

@ oZZy,

Hallo,

wir könnten ja auch zu Dir kommen :D :D ;)

Okay, war nur ein Scherz ;)

Viele Grüße
Michael
 
Hallo,

ich finde, daß ozzys Mama kochen sollte... die kann das sicherlich am Besten... Ich kenne in München übrigens den besten Koch, der auch hervorragend Bass spielt: Imre Baika. Dem seine Mutter hat das Pörkölt oder (helle) Gulyas noch besser gekocht als ihr Sohn... 3-4 Stunden lang... man konnte den Löffel reinstellen... man oh mann ich kriege Hunger...

Im Paulaner Bräuhaus gibt es übrigens außer Weisswürscht auch Dunkelbiergulasch... und viele leckere Sachen mehr... ist so ein richtig großes, altes Münchener Wirtshaus, ohne so viele Touristen wie im Zentrum, und wie gesagt mit Biergarten wers braucht.

Und wegen dem Weitwinkel: Das ist wohl off-topic, sorry. Ich meinte damit das Bild mit der Kirche, die nach links geneigt ist, auf Deiner HP.

cu fibbo (auch ein Audi-Fan)
 
Zuletzt bearbeitet:
fibbo schrieb:
Hallo,
Und wegen dem Weitwinkel: Das ist wohl off-topic, sorry. Ich meinte damit das Bild mit der Kirche, die nach links geneigt ist, auf Deiner HP.

cu fibbo (auch ein Audi-Fan)

hi fibbo

hm.... vielleicht ist die Kirche ja wirklich so schief, müsste ich bei Gelegenheit noch mal gucken :rolleyes: ;)

zurück zum Thema: also.. ich melde mich mal unverbindlich an,... sollte ich es zeitlich schaffen, würd ich gern vorbeischauen.

viele grüsse
oZZy
 
Was ist denn jetzt der aktuelle Termin und die aktuelle Lokalität?
 
Hallo,

der Termin steht doch schon längst fest (siehe Posting #2)

[size=+2]Samstag, 02.04.2005 ab 18:00 Uhr[/size]

Nur bei der Lokation sind wir uns noch nicht ganz einig :(

Können wir uns da auch ohne Umfrage einigen???

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
ok der termin ist ja schon bekannt, jetzt nuss jemand aus
muc reservieren.
 
Hallo,

so die Reservierung ist gerade erfolgt (14.03.2005, 13:12 h CET).

Also,

[size=+1]
2. MUT München​
Wann: Samstag, 02.04.2005 ab 18:00 Uhr
Wo: Lokal "Alter Simpl", Türkenstr. 57, 80799 München (Schwabing)
Anreise: am besten U-Bahn U3/U6 Richtung Münchner Freiheit, Haltestelle Universität
Reservierung auf den Namen (edit: Das müssen wir nochmal üben ;) :D )
[/size]

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 2.4 bin ich in Luang Prabang in Laos - ich werde an euch denken und eine Schale ekligen Reisschnaps und ein paar Raeucherstaebchen fuer euch opfern ;)

Cheers,
Lunde
 
Schade @lunde das Du nicht dabei sein kannst, aber ich versteh das zuuuu gut ;)
poste doch lieber ein Foto von dort, das wäre schön…

Endlich haben wir eine Reservierung, danke @mikne21 das Du Dich angenommen hast, ich freue mich schon darauf :)
 
@ Aquanaut

Hallo,

kein Problem! :)

Viele Grüße
Michael
 
Hallo,

ich will mich erst einmal vorstellen: Mein Name ist Matthias, zugezogener Münchner und immer noch kein Mac User. Da ich aber mit dem Gedanken spiele mir einen iMac 20" zu kaufen, würde ich gerne an dem Usertreffen teilnehmen um vielleicht von dem einen oder anderen ein paar Infos zu erhalten, die mich derzeit noch von dem Kauf abhalten.
Geht das OK?

Viele Grüße
Matthias
 
Hallo Matte2003,

willkommen im Forum :)

Selbstverständlich kannst Du kommen, ist ja eine offene Veranstaltung :D

Lediglich gute Laune wird vorausgesetzt! ;)

Viele Grüße
Michael
 
Hallo zusammen,

ich war mal wieder zwei Wochen auf Entzug. Ich bin am 2. April dabei.
Ich freu mich schon auf die "Neuzugänge" :)

TechMac
 
Ok, wer auch immer die Liste verwaltet:
Ich kann leider doch nicht kommen, weil eine gute Freundin ihre Geburtstagsparty da hin gelegt hat... Sorry.
Noch Werbung für alle Münchner, die gute Musik mögen: Am 3.4.2005 (ja, ein Tag nach dem MUT) spielen kettcar im Backstage. Seeehr nette Band mit neuem Album.
Bis hoffentlich zum nächsten MUT, the_prince
 
Rabääääh!

Leider haben an dem Wochenende 3 Personen Geburtstag, so dass wir eh schon zum Partyhopper werden.
Ihr müsst also wieder mal ohne mich auskommen :( ;)
 
Hm, vielleicht schau ich nach der Antifa-Demo mal wieder vorbei. Wenn ich das mit meinem Abivorbereitungen unter einen Hut bekomme.
Sollte jemand ein aktuelles iBook 12" haben, würde ich mich freuen, wenn ich es mal betrachten dürfte, da mein TiBook wahrscheinlich bald ausgemustert wird, es ist zu groß und nicht schnell genug als Hauptrechner zur Bildbearbeitung.

Melde mich nochmal falls ich komme oder wenn ich sicher sagen kann, dass ich nicht komme... (evtl. komm ich auch nur kurz vorbei)
 
Also ehrlich!

Kaum zu glauben!

Nur noch 9 Tage bis zum
2. MUT München 2005
am Samstag, 02.04.2005 ab 18:00 Uhr
im Lokal "Alter Simpl", München


und keiner hat hier eine vollständige Liste gepostet... :rolleyes: :D
 
Ach Mensch Kinder.... warum ausgerechnet am 02.04? An dem Tag flieg ich um 11 Uhr früh gen Irland ergo werd ich nicht teilnehmen können. Nächstes Mal vielleicht
 
Zurück
Oben Unten