2 Monitore an meinem Mac Mini


bei tiger bleiben, man merkt auf einem g4 nen performence unterschied zwischen leo und tiger (hab selber mal leo auf nem g4 1,5ghz gehabt ...). leo würde aber auf deinem mac mini funktionieren, aber du musst mit einem performence verlust rechnen.

wenn du leo willst, kauf dir lieber nen neuen mac ...
 
akzeptieren heißt das logic extrem langsam laufen würde, abstürzen würde, haken würde?

also würde es zu problemen führen?
 
akzeptieren heißt das logic extrem langsam laufen würde, abstürzen würde, haken würde?

also würde es zu problemen führen?

abstürzen wirds net, aber es wird maybe langsamer laufen und vermutlich wirst du auch den sat1 ball öfter sehen ...
 
das ist doch scheiße :D

ich hab kein geld für nen neuen mac...mist!

für meinen mac mini würd ich noch so 300 euro bei ebay bekommen. der neue mac mini kostet 680 euro oder so...

mmh...
 
akzeptieren heißt das logic extrem langsam laufen würde

ja

abstürzen würde,

nein, warum auch :confused: Abstürze haben was mit fehlerhaft ausgeführten Prozessen zu tun, nicht mit Leistung.


das kann sehr gut so sein. Leider.

also würde es zu problemen führen?

Wenn eines davon für dich ein Problem ist, dann ja. Da heißt es einfach probieren :jaja:

für meinen mac mini würd ich noch so 300 euro bei ebay bekommen. der neue mac mini kostet 680 euro oder so...

300 € bei Ebay ist eher unrealistisch, 200 wäre realistischer. Der Mini ist ohne Rabatte (Edu) ab 600 € zu bekommen.
 
der neue würde ja super laufen, ne?
 
der neue würde ja super laufen, ne?

der neue erzielt bei Benchmarks (CPU-Leistungstest) ungefähr das 4-fache deines Macs ;)

Allerdings heißt das nicht, dass die Programme auch 4-mal schneller laufen, aber sie laufen bedeutend schneller :jaja:

Außerdem kann der aktuelle Mini 4 GB adressieren, das ist ne ganz ordentliche Menge ;)
 
ok...na da werd ich mal gucken bei ebay...ob ich da einen günstig abstauben kann.

ach mensch, geld müsste man haben :)
 
da muss ich dir leider einen Dämpfer verpassen. Du wirst bei Ebay kaum einen günstigen und vor allem aktuellen Mac Mini finden. Dafür ist er 1. zu neu und 2. zu gefragt.

Ich würde dir zum Geld sparen und anschließenden Neukauf bei Apple direkt raten :jaja:
 
mmmh...krieg ich schon irgendwie hin :)
 
dann viel Erfolg :jaja: .... und meld dich, wenn du Glück hattest ;)
 
jo werde ich machen...

viele dank euch allen! hab bald geburtstag dann erstmal geld wünschen, haha :)

viele grüße
olli
 
...
also würde es zu problemen führen?

Du kannst es ja mal ausprobieren, aber ich wollte Logic nicht auf so einer Kiste benutzen wollen.

Wenn Du ein paar Spuren hast und auch noch Effekte hast Du auf jedenfall Probleme mit dem Speicher und der CPU.
 
Zurück
Oben Unten