Bayern 2. Macuser Treffen in München

28.11.03 - bin ich dabei! gut erholt aus dem Urlaub zurück ;-)
 
Am 28.11. (letzter Freitag im Nov.) ab 19:00 in der Villa Flora passt mir prima.

Cheers,
Lunde
 
Sagt mal, wo is'n die Villa Flora?
 
Ahh, Hansastraße! ;)

Danke Lunde
 
Rabäääh

28.11. schaffe ich wahrscheinlich zeitlich nicht. Vielleicht klappts ja mit der Nacht der Miezen am 25.11. ...:rolleyes:
 
hmmppff

also machma doch 5.12!

oda?!

muss jetzt irgendwann mal reservieren.

gruss
loxoncd
 
Jöööö

Hallo Patrik,

mach Dir wegen mir keinen Hals. Freitag abend ist bei mir immer schlecht, also aich der 5.12.2003.

Aber: Ich habe mich für die Panthernacht registriert. Wir sehen uns also zumindestens da!! :)

Vorschlag: Laut Veranstaltungsplan dauert die Panthershow bis 20 Uhr. Wie wärs danach mit einem Ratsch auf ein, zwei Bier/Schorle/Wein/Limonade/Hustensaft/Rheumasalbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
DMC hat gerade noch mal im Handspring nachgeschaut und festgestellt das er am 28.11 eh nach München muss, und dannn könnte er doch kommen....

hoffe ich habe keine Verwirrung gestiftet, bin zur Zeit etwas :confused:


Schönen Gruß

dmc
 
Panther Power

Original geschrieben von loxoncd
 
...

bis jetzt sind dabei (unbestättigt!)

- ThomasK

...
 

Jetzt auch von Apple bestätigt: Bin in der Panthershow dabei :)
 
sollten wir dann bei der Panther-Show vielleicht nen Treffpunkt ausmachen?

dmc
 
Original geschrieben von DMC ...sollten wir dann bei der Panther-Show vielleicht nen Treffpunkt ausmachen?...
Entweder das oder oder suche nach diesen verdächtigen Leuten
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wie wurdet ihr bestätigt :( habe noch nichts bekommen :(...

Mir ist es eigentlich in dem Zeitraum recht egal wann, ich versuche auf jeden Fall zu kommen rechnet mit mir. Hab die angesprochenen Freitage noch nichts, was man nicht ändern könnte ;).
 
Hast Du eine e-Mail-Adresse angegeben?

Ich habe das beim Registrieren getan und sofort eine Mail im Postfach gehabt. Schmeisst Dein Mail das vielleicht als Junkmail weg, weil im Absender was von "Promo" stand?
 
Hm könnte sein, dass mein ET das macht, wenn ja ist es aber schon zu spät :rolleyes:
Gibts bei Apple online auch ne Möglichkeit das zu chacken :rolleyes:

/e: Geht, der hat beim letzten Mal scheinbar was nicht richtig abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Mail welche ich bekommen habe.

Hello Herr XXX,

Thank you for registering for
The Power of Panther at
Hilton Munchen Park
Am Tucherpark
780538
Munich
Germany
25/11/2003 17.30 - 20.00



We are glad to confirm your registration to the above referenced "The Power of Panther" seminar.

The content of this seminar is as follows:

Panther New Features
PowerBook Mobility Solution
G5 Panther in Print Design
G5 Panther in Video
G5 Panther in Media Design

For latest developments about the seminar including featured partners and location details, please visit:

URL: http://www.apple.com/de/series/panther/

Looking for a fast and convenient way to shop for Mac products? Why not try the Apple Store? Open 24 hours a day, seven days a week, our award-winning e-commerce site offers convenient 1-click buying in a secure environment, free shipping, a free one-year on-site warranty and a configure-to-order service that is second to none. For more details, please visit:

http://www.apple.com/germanstore/

We look forward to seeing you at the "Power of Panther" seminar.


Apple eNews brings you information about Apple events, products and technology right from the source. It includes up-to-date information about Apple hardware and software; tips and handy suggestions; news about seminars, special events, and promotional offers; and information about products from our developer partners. To subscribe or get more information, visit http://registration.euro.apple.com/applenews/uk/subscribe/





Best Regards

Apple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
treffen

will einer jetzt mal zu dem treffen was defnitives sagen !wos dann nix mehr dran zu rütteln gibt und jeder einverstanden ist ;-)

danke
 
Original geschrieben von McHennsy
Hier die Mail welche ich bekommen habe.

Hello Herr XXX,

Thank you for registering for
The Power of Panther at
Hilton Munchen Park
Am Tucherpark
780538
Munich
Germany
25/11/2003 17.30 - 20.00
 

Bei mir stand zwar nicht "XXX", sondern mein Name :)D), aber ebenso eine 6-stellige PLZ, die mit 7 anfängt. müssen wir jetzt nach Stuttgart?:D
 
ALSO:

Gehen wir nach der Panthershow noch Einen heben???:cool:

(Oder) Findet das Treffen am 28.11. oder am 5.12 statt? (Beides für nicht möglich, aber dann bin ich halt beim nächsten Mal wieder dabei ...).;)

BTW: So ein Zwei-Monats-Rhythmus ist gar nicht mal so schlecht...:)

und just to please you, Miss Sophie, ähh Dylan:

Nur noch 13 Tage bis zur Power of Panther Show! :D
 
Zurück
Oben Unten