Bayern 2. Macuser Treffen in München

ähhhh...

...bei mir gehts jetzt auch nicht mehr. weder 28.11., noch 5.12.!!! beides geburtstage von lieben menschen.

dann halt nach der panther-show, oda hey! kenn nur nix am park hilton, wo man hingehen könnte. die haben aber eine sehr schöne zigarren-lounge. is halt ein bisschen schicki-micki. in der nähe ist aber ein mechikaner!

wie dem auch sei: wir sehen uns jetzt am 25.11.03. wer kommt!!!!

gruss
loxoncd
 
Panther Show

Laut diesem Thread sind folgende MacUser-Forumsmitglieder dabei:

loxon
mchennsy
warpspeedster
ceUs
maschenka
DMC
thomask

Bitte ergänzen...:)
 
Guten Morgen Dylan!

Nur noch 12 Tage bis zur Power of Panther Show! :D

Kennt jemand eine gute Kneipe für hinterher im Lehel? Das wäre gleich neben dem TucherPark...
 
Re: Panther Show

Original geschrieben von ThomasK
Laut diesem Thread sind folgende MacUser-Forumsmitglieder dabei:

loxon
mchennsy
warpspeedster
ceUs
maschenka
DMC
thomask

Bitte ergänzen...:)
 

mein Bruder kommt auch noch mit, hab nur seinen Namen im Forum vergessen...

gibt´s da eigentlich Parkplätze am Hilton?

dmc
 
Re: Panther Show

Original geschrieben von ThomasK
Laut diesem Thread sind folgende MacUser-Forumsmitglieder dabei:

loxon
mchennsy
warpspeedster
ceUs
maschenka
DMC
thomask
YoEddi

Bitte ergänzen...:)
 

ich bin auch dabei!!
 
Also 9 bis jetzt...

In der Reihenfolge der Meldungen:

loxon
mchennsy
warpspeedster
ceUs
maschenka
DMC
thomask
DMC's Bruder, dessen Namen er vergessen hat (im Forum) :D
YoEddy
 
martint. Er heisst martint. :)

Fast wie im realen Leben....und schon 1 Beitrag....


dmc
 
Also nochmal in Reihenfolge:

In der Reihenfolge der Meldungen:

loxon
mchennsy
warpspeedster
ceUs
maschenka
DMC
thomask
martint ;)
YoEddy
 
Daily message...

Nur noch 11 Tage bis zur Power of Panther Show! :D:D
 
Hey ThomasK,

auf der Apple-Seite gab ja mal den Zähler für die Einführung von Panhter, kriegt man den ins Forum? Würde Dir Arbeit ersparen....:D


Bis in 11 Tagen...

dmc
 
Im Prinzip, ja

Original geschrieben von DMC
Hey ThomasK,

auf der Apple-Seite gab ja mal den Zähler für die Einführung von Panhter, kriegt man den ins Forum?
dmc
 

Aber was hilft der Zähler, wenn der Beitrag nicht in der "Hitliste" erscheint? ;)
 
Ich könnte nur am 28. wobei das wohl etwas knapp nach dem Panther Event ist, oder?

... ansonsten erst weider frühestens ab mitte Januar (wobei es auch da noch recht eng ist)
 
Diesmal Panthershow...

... nächstes Mal im neuen Jahr...
 
Re: Daily message...

Nur noch 10 Tage bis zur Power of Panther Show! :D:D

Ätsch, ich war schneller! ;)
 
das kann sich ja schon mal sehen lassen!

hört sich an als wäre die truppe die zu power of panther
kommt jetzt schon größer als die letzte die zum mac muc treffen im unionsbräu kam....


spitze!

freu mich drauf - immer schön den countdown runter zählen - so kann man es nicht verschwitzen


:D
 
Re: Re: Daily message...

Original geschrieben von McHennsy
...Ätsch, ich war schneller! ;)...
 

Also neee. um die Uhrzeit stehe ich am samstag nicht freiwillig auf...:D
 
Bin nur deswegen aufgestanden! ;)
 
Re: Im Prinzip, ja

Original geschrieben von ThomasK
 

Aber was hilft der Zähler, wenn der Beitrag nicht in der "Hitliste" erscheint? ;)
 


gutes Argument!
 
Re: Re: Daily message...

Nur noch 9 Tage bis zur Power of Panther Show! :D:D

Ohne Worte! :rolleyes: :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten