Berlin 2. Fotoworkshop-MUT in Berlin

Ja, wir sollten ehemals SO36 besuchen. Neukölln könnte man auf einer Extratour machen...
 
kreuzberg ... find ich gut ... 17 uhr klingt auch sehr gut ... freu mich :)
 
Hrgrmpf... :(
Mir ist ein Auftrag dazwischen gekommen.
Ich werde daher spätestens um 20:00 Uhr wieder verduften müssen...

Aber ich komme auf jeden Fall! Bis nachher :wavey:
 
so na dann mal bis gleich... mach mich mal langsam auf den weg....
 
son ein mist...
bin gerade vom Zahnarzt zurück.
kurz online
und dann ...
mal sehen ob ich euch finde...
muss ja sowieso in die Reichenberger....
have fun
incal
 
ich hab das auch irgendwie voll verpeilt :(

lasst mich wissen wo ihr euch dann noch trefft, falls ihr da wlan habt. dann komm ich evtl. noch hin.
 
so mädels, hat sich ausfotografiert für heute...
schade, dass wir nur zu viert waren, hat dennoch spaß gemacht!
 
so, bin auch wieder da. War auch wieder richtisch gut, auch ohne Mumawu dem elenden Versager;):schmatz:

Fotos folgen und der Film auch. Allerdings kann ich den wohl erst mal nicht auf .mac hosten. Die letzte Aktion hat mich 8GB gekostet:eek: Muss mal sehen, wie ich's diesmal mache...
 
So ist das wenn man älter wird *hehe*

na vielen dank auch :(

seit ihr diesmal gar nichts mehr trinken gegangen? ich dachte ich könnte wenigstens noch ein bierchen mit euch zischen, aber das wird ja nu wohl auch nix mehr. :( und ob ich es zum MUT am freitag schaffe weiß ich noch nicht.
 
hmmmmm ohne wille auch keinen Weg ?
koin beer ?
hmm
na gut
bis dann
have fun
incal
 
back again.
war ein schöner & lustiger nachmittag/abend/Feierabend.

erstmal bilder durchschauen :)
 
meine sind schon da...:D
 
wer interesse hat, am freitag wird in berlin am Gendarmenmarkt ein HDR Workshop abgahalten.

sind ne menge leute angemeldet und wenn alles hinhaut, wollen die leutz sogar ne live demo abhalten bzgl photoshop und HDR erzeugung etc ... per beamer und lappi

hier der link zum DSLR-forum.de

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=187801

ich werde mich dort einfinden.
 
Hmm...
Hmm...
Hmm... :kopfkratz:

Ich bin ja jetzt echt schwer am Überlegen...
Einerseits lockt das MUT, andererseits kommt mir so ein HDR-Workshop sehr gelegen...

Wird 'ne schwierige Entscheidung... :D
 
wird bestimmt ne riesen freiluft gaudi :D
man sollte nen catering organisieren ;)
 
hosh, klingt super! :thumbsup:

Aber DSLR-Forum? Ob ich als gewöhnlicher Kompakter da mit darf? Wenigstens euch großen Kerlen die Ausrüstung tragen helfen? :girli:


Aber die Konkurrenz zum MUT und zu meinen aktuellen 546 Nebenschauplätzen macht eine Teilnahme meinerseits eher unwahrscheinlich. :noplan:
 
hey wille, deine lumix darf da bestimmt auch mal drauf halten ;)
 
Super! Wie gesagt, zeitlich eng, mal sehen, was geht. :)
 
Zurück
Oben Unten