Berlin 2. Fotoworkshop-MUT in Berlin

vllt sollte man schonmal vorschläge einholen, bzgl location!

mich würde ja der flughafen tempelhof + umgebung interessieren, gerade in den abendstunden... mit ganz viel glück hat ja vllt jemand beziehungen und man kommt etwas näher ran :) (aber damit rechne ich erstmal nicht)
 
@hosh:
Tipp:
Es gibt ein öffentlich zugängliches Parkhaus an der Ecke Manteuffel-/Ringbahnstrasse. Von dort (oberes Parkdeck) hat man einen sehr guten Blick auf die Start-/Landebahnen. Einziger Nachteil: Das Parkhaus schliesst glaube ich bereits am frühen Abend. Ist eher was für den Herbst. Dir kommt es ja sicher auf die Positionsleuchten der Flieger an, stimmts? :hehehe:
 
ich kann leider NUR am 23.( der montag) dafür aber von 17:45 bis open end.
vielleicht liegt den anderen ja auch der montag.:jaja:
 
Bei mir grundsätzlich ja, wir wollten erstmal auf den Wetterbericht warten.
 
auf den wetterbericht warten find ich gut, montag wäre mir aber auch recht. ebenfalls ab dieser zeit bis open end :)
 
dann bin ich ja schonmal beruhigt, dass es nur noch am wetter scheitern kann...:D
 
Also, ich muss natürlich die ganze Woche arbeiten. Mir ist es daher egal, wann wir uns da treffen...
 
Schade, schade, an einer Foto-Runde hätte ich wirklich gern teilgenommen.
Während dieser Woche hab' ich aber leider keine Chance, um 17:30 wieder in Berlin zu sein.

Naja, vielleicht gibt's ja demnächst mal einen Wochenend-Termin.
 
Das wird sicher nicht der letzte Termin dieser Art gewesen sein,
die Resonanz auf das letzte Treffen war super.
Das nächste Mal planen wir dann wieder was am WE - dann kannste auch kommen
 
Der Wetterbericht verheisst Gutes :) :cool:

Vorschlag: Montag, 23.04.2007, ab 17:00 Uhr
Hat jemand einen besonderen Wunsch bezüglich der Lokäischen?
 
Da kann ich. Treffpunkt: Kotbusser Tor :cool:
 
Huhu, Montag bin ich nicht in Berlin, bin erst ab Dienstag wieder verfügbar.
Werde aber auch unter der Woche grad ganz viel zu tun haben, wird also bei mir wohl nichts werden … :(
 
Klobi, Dein Wunsch ist mir Befehl :hehehe:

Also, unser Foto-Treffen findet statt:
Montag, 23.04.2007, 17:30 Uhr
Treffpunkt: Kottbusser Tor
:teeth:

(Ich schlage Ecke Kottbusser Damm (der kleine Platz mit den Bänken) vor. Auf der gegenüberliegenden Seite
macht das Warten keinen Spass... :D Es sei denn man hat genug Kleingeld
und Einmalhandschuhe dabei :hehehe: )

@Wille: Schade...
 
bin dabei...
werde dann bei der commerzbank stehen (und hoffen, dass da auch der platz mit den bänken ist)
 
Commerzbank ist auch o.k., ich meinte zwar die andere Seite, aber
wir werden uns schon irgendwie finden - ich nehme Leuchtraketen mit :cool:

Vielleicht kann der Hörr Wille mal im ersten Beitrag den Treffpunkt und das Datum aktualisieren? :)
 
Klobi, Dein Wunsch ist mir Befehl :hehehe:

Also, unser Foto-Treffen findet statt:
Montag, 23.04.2007, 17:30 Uhr
Treffpunkt: Kottbusser Tor
:teeth:

(Ich schlage Ecke Kottbusser Damm (der kleine Platz mit den Bänken) vor. Auf der gegenüberliegenden Seite
macht das Warten keinen Spass... :D Es sei denn man hat genug Kleingeld
und Einmalhandschuhe dabei :hehehe: )

@Wille: Schade...
Hast Du 'ne Idee für ' ne Tour? Wollen wir dann auch noch einen Abstecher nach Neukölln machen?

@all
Euch ist doch klar, dass das jetzt nicht wird wie beim letzten mal: Neukölln ist nun mal Neukölln...(und Kreuzberch auch)...:D
 
Ich könnte mir gut vorstellen, die Tour gegen Abend am Landwehrkanal enden zu lassen. Der Bereich Planufer/Fraenkelufer ist sehr nett und es gibt da einige hübsche Lokalitäten.

Oder wir ziehen Richtung Engeldamm/Bethaniendamm - in die Richtung gibt es auch einige schaurig-schöne morbide Hingucker :hehehe:

Weiterer Vorschlag: Vom Kottbusser Tor die Skalitzer hoch Richtung Görlitzer Park/Wiener Strasse und von dort dann in den Wrangelkiez.
Dies wäre eine sehr abwechslungsreiche Tour...

Das sind jetzt so die Dinge, die mir spontan einfallen.
 
Zurück
Oben Unten