2 Betriebssysteme auf einem iMac

Das ist auf jeden Fall die bessere Wahl - die PM G5 selbst als 2.5 Quad (steht alles hier) kommren mit einem MP3.1/5.1 nicht mit.
Weil er dann wieder eine Version der Software bräuchte, die aufm Intel läuft. Nach eigenem bekunden hat er diese nicht und will (für mich bei den Preisen nachvollziehbar) auch nicht dafür bezahlen. Da ist ein G5 doch naheligend, zumal mini und imac vom Softwareanbieter ausgeschlossen werden.
 
eine Version der Software bräuchte, die aufm Intel läuft.
Stimmt - hatte ich außer Acht gelassen, dass damit auch eine SW-Änderung einhergeht.

Dann sollte der TE unbedingt auf eine bestimmte Version der Liquid-gekühlten G5 achten (keine Dephi-Pumpen etc.), wenn er nicht die luftgekühlten Dual-Core-CPUs oder gar den 2.5-Quad-Core der 2. Generation nimmt.
 
Zurück
Oben Unten