2 Apple Tv 4k mit gleichen Fehler.

Wo genau abmelden. App store oder komplett abmelden. Dann löscht der alles.
Die Anmeldung ist abgeschlossen. Apple tv will die cloud von iphone und ipad und apple Tv komplett synchronisieren steht dann im Iphone.
Anmeldung mit iPhone abschliessen steht immer da. Was steht bei euch drin. ???
 
9DAA7248-B36F-4237-B078-7F544AD07088.jpeg
 
Diese Bilder kommen auf dem iphone wenn ich die Anmeldung über iphone abschliesse.
 
Hab bei beiden Geräten den Benutzer neu angelegt. Rote 1 ist weg. Wenn man sich im Game Center abmeldet erscheint oben wieder mit iphone abschliessen. Das hat Apple sehr unglücklich gelöst. Man meint dann immer was abschliessen zu müssen. Cloud und Game benutze ich nicht auf dem Apple Tv.
 
Möglich das man 2 Verschiedenen Namen anlegen muss wenn 2 Apple Tv mit einem Account laufen.
 
Nein muss man nicht, ich habe auch zwei ATV 4K und beide sind mit meiner AppleID eingerichtet.
 
@fluppe1405 ich habe hier seit Wochen genau die gleiche Anzeige. Werde meinen Benutzer jetzt auch mal abmelden und neu anmelden.

Nachtrag: Abmelden, neu anmelden, Meldung ist verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nochmals bei mir nachgesehen.
Also @fluppe1405 vermutet richtig die beiden Geräte müssen unterschiedliche Namen haben.
Ich habe bei meinen 1x Wohnzimmer und 1x Schlafzimmer als Namen genommen. Somit klappt das ganz gut
 
Zurück
Oben Unten