iPad 1Password 3.5 auf dem Ipad

Zur Zeit wegen Thanksgiving, sind alle 1Password Versionen, auch die für den mac um 50% reduziert. Billiger kommst Du nimma dran. Schlag also zu, es lohnt sich. Weiß wovon ich rede.
 
Die Rezessionen machen mir ein bißchen Angst! Anscheinend ziemlich Fehlerhaft....
Läuft es bei dir? Bin schon am überlegen!
 
Kann ich nur bestätigen. Für mich unverzichtbar geworden.
 
Also Passwörter von 1password ausfüllen lassen scheint ja nach wie vor nur mit dem internen 1passwort Browser zu gehen und nicht mit dem mobile Safari. Zu 99% bin ich aber doch im mobile Safari unterwegs weil bei Emails, Facebook und sonstigen Links immer der mobile Safari aufgeht und nicht der interne 1password Browser. Ist irgendwie nicht so nützlich das App... zumindest auf dem iPad?! Was ist so empfehlenswert daran?
 
Ich habe meine Hunderten von Passwörter immer dabei (das sind nicht nur Webpasswörter) und kann sie nachschlagen. Das reicht mir schon völlig. Bei Bedarf kann man sie per Copy&Paste auch übernehmen.
 
Also, ich habe jetzt zugeschlagen! Hat sich gelohnt :) Hatte nur kurz das Problem das ich in 1Paasword in den Einstellungen die Dropbox nicht anwählen konnte!
Dropbox löschen und neu installieren hat das Problem behoben!
 
@geWAPpnet
Ok, ja man hat nun alle Passwörter dabei das ist ein Argument... Wenn doch nur die Usability besser wäre... Trotzdem danke für die Rückmeldung!
 
Zurück
Oben Unten