1Password 7 daten in 1password 8 importieren

iphone7

iphone7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe noch ein uraltes iPhone das noch mit 1password 7 läuft und ich möchte dort die alten Logon Daten exportieren und im neuen iPhone 15 mit 1password8 einspielen und in einem separaten Safe in meinem Account ablegen. Ab und zu benötige ich nochmal ein alten Logon und will nicht immer das alte Ding anmachen
und nachschauen. Hat jemand eine Idee wie ich das anstelle? Wie kann ich in 1password7 eine Exportdatei erstellen? In die Cloud will ich nichts syncen, weil ich nicht will das meine andere Datei überspielt und dann evtl. Daten verschwinden.

danke
 
AFAIK,1PW 8 setzt ein Cloud-Konto bei AgileBits voraus.

Das kann man in 1PW 7 nutzen. Danach ist der Wechsel auf 1PW 8 kein Ding mehr.
 
Habe das gleiche Problem.

Habe ne alte Version auf meinen iMac/iPhone/iPad laufen. Hab jetzt ein neues MBA und da erkennt er auch den alten Datensafe nicht mehr.

Das heist ich muss mir ein Cloud Konto bei denen anlegen und das kostet sicherlich.

Gibt es kostengünstige Alternativen?
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Auf meinem 2012er Mac läuft noch 1Password 6 und das kann ich nciht mit dem Cloud-Speicher syncen. Da setz Agile ein neueres OS voraus. Blöd. Was kann ich da tun?


Ich nehm alles zurück, jetzt hats funktioniert. es musste .eu statt .com sein. Ich doof.
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Auf meinem 2012er Mac läuft noch 1Password 6 und das kann ich nciht mit dem Cloud-Speicher syncen. Da setz Agile ein neueres OS voraus. Blöd. Was kann ich da tun?


Ich nehm alles zurück, jetzt hats funktioniert. es musste .eu statt .com sein. Ich doof.
Wie hast du es geschafft?
 
Wie hast du es geschafft?

bei 1password6 auf Konto --> Konto anmelden.

Dann kommt ein Feld auf dem steht:

1. Login-Adresse. Die lautet hier bei mir https://my.1password.eu
2. Email Adresse
3. Secret key - die Daten hab ich aus meinem 1password7 auf dem Iphone unter Konten -- Auf das betreffende Konto klicken
4 Das "reguläre" Passwort dass Du vergeben hast
 
Zurück
Oben Unten