Baden-Württemberg 19. MUT Stuttgart

Hab statt auf MUT zu reservieren auf meinen Nachnamen reserviert ... :rolleyes: ... wer den nicht kennt, kann mir eine PN schicken, dann bekommt er ihn - aber Mauki ist ja meist eh der erste, dann kann man sich auch an ihm orientieren ...

@ neco: na, mensch, das ist doch eine prima Entscheidung - ich freu mich das Du kommst -
:)

@ ActiveX: mei, Deine MFG-Plätze laufen irgendwie schlecht, würde ja gerne bei Dir mitfahren, ich hab aber schon drei im Auto ...
;)
 
Ich hoffe, ich schaffe es hier heute schon um 18 Uhr weg zu kommen...ich komme auf jeden Fall, aber evtl. ein paar Minuten später. Ich werd dann mal besser wieder arbeiten, damit es doch noch pünktlich klappt *g*

Und ja nicht den Laptop mit iWork vergessen ;)

Hab statt auf MUT zu reservieren auf meinen Nachnamen reserviert ... :rolleyes: ... wer den nicht kennt, kann mir eine PN schicken, dann bekommt er ihn - aber Mauki ist ja meist eh der erste, dann kann man sich auch an ihm orientieren ...

Bin ich das :Pfeif:

Falls ich als erster komme, werde ich mich solange auf der Terasse sonnen und meine Stinkigen Zigarillos rauchen
 
... und ich komm mit meinen blumig-duftigen Gauloises dazu ... :)
 
Ich werd jetzt nochmal ein Stündchen knacken - die Nacht war zu kurz um euren witzig-spritzigen Humor heut abend ohne Nickerchen durchzuhalten :shame:
 
keiner mag mich .... keiner mag bei mir mitfahrn :(

5h20min :D
 
4 3/4tel Stunden :)
 
Tach auch,

ick freu mir.

Ich hab noch einen Platz frei, wer will, kann sich gerne melden. Komme von Weissach Kreis Böblingen.
 
Ab Okt wohne ich in Ditzingen, da komme ich dann bestimmt mal hin und wieder drauf zurück ;)
 
Wird hier wieder rumgespammt :motz: :Pfeif:

Noch 3:46 Minuten :hehehe:
 
macht nix ... kommt bei mir bestimmt auch mal - alt werden ... :hug:

:augen:
 
:auslach: bei dem beschi... wetter müßt ihr draußen rauchen ????

noch 3.45 h .....
(dann gibts in frankfurt lecker steaks in nem lokal, wo man noch rauchen darf :p)
 
:auslach: bei dem beschi... wetter müßt ihr draußen rauchen ????

noch 3.45 h .....
(dann gibts in frankfurt lecker steaks in nem lokal, wo man noch rauchen darf :p)

Wer will schon nach Frankfurt :klopfer:
 
niemand...:D aber in düsseldorf darf man auch noch rauchen ....:hehehe:

noch 2.45 h

und übrigens: ich wünsch euch wirklich viel spaß :jaja: :drink: :Party:
 
niemand...:D aber in düsseldorf darf man auch noch rauchen ....:hehehe:

noch 2.45 h

und übrigens: ich wünsch euch wirklich viel spaß :jaja: :drink: :Party:

:suspect: Ddorfer(innen) im Stuggi-MUT-Fred?

Danke, auch dir viel Spaß beim Steak. :D
 
noch 1 h dann fahr ich los :) will immer noch keiner mit?! :)
 
Zurück
Oben Unten