Baden-Württemberg 19. MUT Stuttgart

Kann eigentlich jemand die iWork 08 Trial downloaden, auf seinen kaptop schmeissen und das ganze morgen mitbringen. Ich will mir das neue Pages und vor allem Dingen Numbers anschauen *lechz
 
@Mauki:
Laptop/Books beim MUT? :Oldno: :D
Ich lads runter und brenn dir eine CD, wenn du magst.
 
Kein Ding, kann ich machen. In der Uni ist das Netz schnell genug für solche Downloads :)
 
Jungs, ich habe hier im Büro mehrfach 155 Mbit das wäre nicht das Problem. Nur läuft der Spaß doch auf meinem iBook nicht. Deshalb würde ich das gerne halt mal sehen.
 
Habs bei mir schon isntalliert und spiele nebenbei ein wenig damit rum. Habe auch schon die ein oder andere Excel-Tabelle geöffnet, zum Teil mit sehr großem Datenumfang und Diagrammen.
 
Nur läuft der Spaß doch auf meinem iBook nicht.
Wie läuft nicht?
Wegen iBook oder wegen Netzwerk? Wäre doof, weil meine Freundin hat auch nen 12" iBook und möchte iWork 08 und iLife 08 auch nutzen.
iMovie, das steht fest, benötigt mindestens nen G5 oder nen Intel Prozessor.
Der Rest sollte laufen.
Oder hab ich was verpasst?
 
Ich dachte immer iWork braucht mindestens nen G4. Falls das nicht so ist, wäre das ja echt super. Kann man das wenigstens auf ne externe Platte schmeissen, hab kein Platz mehr auf meinem Rechner :(
 
@Mauki:
#102, das Angebot steht noch, wenn du möchtest.

:)
 
Ne Andreas, lass mal ist ja nur ne Demo
 
Joa, so hab ich das auch verstanden und gelesen:

Meine Freundin hat nen G4. Sollte also laufen (ausser iMovie).
Ich versteh immer noch nicht Dein Problem mit dem iBook. Sorry.

PS: Du hattest leider recht mit dem Wetter... naja egal.
 
Mein Problem ist das ich nur noch 1 GB Platz auf der Platte habe :hehehe:
 
Achso...
Das ist bei iBooks ein bekanntes Problem, da hat Apple bislang noch kein Patch für gemacht ;)

Bis morgen.
 
Moin,

Angebot steht immernoch.

4 Leute ab HBF Stgt.
 
So noch 10 Stunden :hug:
 
Falls noch ein Platz ab Hbf frei ist, würde ich den gerne in Anspruch nehmen.
Wenn nicht, hab ich drei weitere anzubieten.

Ich sehe gerade du kommst ja aus meiner Ecke. Kann dich dann ja auch mal zu einem MUT mitnehmen.
 
So, und ich hab mich auch durchgerungen - i komm und froi mi druff! :D
 
Noch 7¾ Stunden ;) :freu:
 
Ich hoffe, ich schaffe es hier heute schon um 18 Uhr weg zu kommen...ich komme auf jeden Fall, aber evtl. ein paar Minuten später. Ich werd dann mal besser wieder arbeiten, damit es doch noch pünktlich klappt *g*
 
Zurück
Oben Unten