Baden-Württemberg 16. MUT Stuttgart

Ich verlass mich da ganz auf Neco … und Andreas E … :Pfeif:
 
Ich verlass mich da ganz auf Neco … und Andreas E … :Pfeif:
Bis jetzt klappt das alles perfekt. :cool: Wir sollten uns zum Ende der Woche noch über einen geeigneten Treffpunkt unterhalten.

Und vielleicht wirds im Auto richtig kuschelig eng, da meine Frau (durch sie wurde ich seinerzeit vom Mac infiziert) auch gern mitkommen möchte zu unserem MUT. :) Fünf Sitzplätze sind aber im Auto vorhanden... :Pfeif:
 
Wird das jetzt ein Bärchen... pardon, ein Pärchen - MUT? :D
 
Dieser Verdacht könnte sich aufdrängen. :Pfeif: :D
 
Also ich komm alleine :D
 
Also, ich fasse zusammen:

Reguläre Teilnehmer bringen mit als Begleitung:

AndreasE - ein Eheweib
Neco - einen Ex-SuperMod
Cyber_Jo - eine Kamera
Bastel - noch eine Kamera (?)
Mauki - 10.000 Beiträge

Und was bringen die restlichen Herrschaften als Begleitung? :D
 
Nächstes Problem :Pfeif: : Reichen dann überhaupt die georderten 15 Plätze? :hehehe:
 
@ Mauki:

du kommst nicht alleine, du wolltest mich mitnehmen :) Melde dich doch bitte mal bei mir! Gerne heute Abend so gegen 8! Meine Telefon nummer haste ja!!

grüße Basti
 
Versteh ich das jetzt richtig, dass Mauki und Baschtel sich gegenseitig bringen? :D
 
:jaja: 10.000 Beiträge wiegen schwer, da braucht der Mauki tatkräftige Hilfe. :jaja:
 
ich muss mir irgendwie noch gedanken machen, wie ich jetzt dahinkomme, ma noch abklären irgendwie

ich glaub, ich bring diesmal garnüx mit :cool:
nur genug geld, um was kölsch trinken zu können :D
 
Ja ich nehm den Waschtel mit, allerdings bin ich heute abend um 8 Uhr nicht da.

Ich würde sagen, ich hol den Waschtel am Plochinger Bahnhof um 18:15 Uhr ab, wenn das in Ordnung wäre :hehehe:
 
also mein angebot steht auch noch. ich koennte 4 leute vom bahnhof gaertringen abholen und abends wieder auf die s-bahn fahren
 
Zurück
Oben Unten