15" PowerBook Umfrage Bestelldauer

PB

PowerBook 15" 1,25 GHz SD 1GB RAM lokaler Händler bestellt am 17.09!!!

Habe heute dort angerufen und Druck gemacht, so nun stehe ich auf der Auslieferungsliste ganz oben. Er sagte diese Woche erwartet er noch einige.
Und das hoffe ich auch für ihn sonst geh ich frenzy.

Grrr

SS
 
kribbeln

Oh man,
ich halt es langsam nicht mehr aus. Habe am 21. November im AS mein PB bestellt. Jetzt hängt das Teil seit gestern in Luxemburg rum. Ich krieg 'ne Krise. Nach der Tracking-List von Martin (Seite 2), schätze ich, dass das PB am Freitag, spätestens am Montag bei mir ist.

PS: - ach ricky - bei mir hing das tracking zwischen durch hinterher. Der Status wurde dann 1 - 2 Tage zeitversetzt aufgelistet. _durchhalten :-o

mein aktueller Stand:
...
Shipment Picked Up TAIPEI, TP, TW 04 Dec 2003 04:25
Cleared Customs TAIPEI, TP, TW 04 Dec 2003 06:00
Depart Terminal TAIPEI, TP, TW 04 Dec 2003 18:00
Arrive Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 08 Dec 2003 09:18
Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 08 Dec 2003 17:04

liebe Grüsse
Philip
 
... ihr armen ...

Freut euch auf einen tollen Rechner, ich hatte zwar white spots aber die Reparatur hat gerade mal von Donnerstag (Abholung) bis Montag (da war es wieder da) gedauert... und nun kann ich mein Book in vollen Zügen genießen :)

Wie gesagt: freut euch!
 
Re: kribbeln

Original geschrieben von macphil
Oh man,
ich halt es langsam nicht mehr aus. Habe am 21. November im AS mein PB bestellt. Jetzt hängt das Teil seit gestern in Luxemburg rum. Ich krieg 'ne Krise. Nach der Tracking-List von Martin (Seite 2), schätze ich, dass das PB am Freitag, spätestens am Montag bei mir ist.

PS: - ach ricky - bei mir hing das tracking zwischen durch hinterher. Der Status wurde dann 1 - 2 Tage zeitversetzt aufgelistet. _durchhalten :-o

mein aktueller Stand:
...
Shipment Picked Up TAIPEI, TP, TW 04 Dec 2003 04:25
Cleared Customs TAIPEI, TP, TW 04 Dec 2003 06:00
Depart Terminal TAIPEI, TP, TW 04 Dec 2003 18:00
Arrive Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 08 Dec 2003 09:18
Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 08 Dec 2003 17:04

liebe Grüsse
Philip
 

Hi !

Ich habe auch am 21.11. bestellt und bei mir steht jetzt auf http://www.apecode.com im Tracking als letztes Status: "Truck arrived at final destination", sprich ich schätze, dass das Paket jetzt in Eindhoven gelandet ist, anchdem es vorher in Lux war. Aber das Apple Tracking funzt bei mir garnicht. Da steht nichts.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Hallo!
Tatsache, jetzt isses in Luxemburg. K&N funktioniert aber immer noch nicht, nur das Applestore Tracking. Egal, Hauptsache es kommt noch diese Woche und ich bin dann auch zuhause :).
 
Original geschrieben von ricky2000
Hallo!
Tatsache, jetzt isses in Luxemburg. K&N funktioniert aber immer noch nicht, nur das Applestore Tracking. Egal, Hauptsache es kommt noch diese Woche und ich bin dann auch zuhause :).
 

Ich drueck dir die Daumen ;)

Ich werd morgen sicher nochmal meinem Shop anrufen. Mal schauen.
 
Re: Re: kribbeln

Jo Daniel,

"Truck arrived at final destination" sagt mir so jetzt nichts.
Was stand vor dem Eintrag?
----
via apecode steht bei mir folgendes:

08 dez 03 30 10 departed direct Compal Taiwan
08 dez 03 40 60 arrived at EDC KN Luxemburg
04 dez 03 32 55 flight departed KN Taiwan
04 dez 03 65 95 custom cleared (export) KN Taiwan
04 dez 03 30 60 departed from product source KN Taipei
04 dez 03 05 00 boxes scanned KN Taipei
04 dez 03 00 05 Data received from supplier Compal Taiwan
24 nov 03 32 15 flight assigned KN Taiwan

steht der (mein) letzte Eintrag auch in deiner Liste "departed direct Compal Taiwan"?
---
Grüsse
Philip

PS: ich bin überascht, über die Anzahl derjenigen die ein 15er bestellt haben - so viele!?
 
Re: Re: Re: kribbeln

Original geschrieben von macphil
Jo Daniel,

"Truck arrived at final destination" sagt mir so jetzt nichts.
Was stand vor dem Eintrag?
----
via apecode steht bei mir folgendes:

08 dez 03 30 10 departed direct Compal Taiwan
08 dez 03 40 60 arrived at EDC KN Luxemburg
04 dez 03 32 55 flight departed KN Taiwan
04 dez 03 65 95 custom cleared (export) KN Taiwan
04 dez 03 30 60 departed from product source KN Taipei
04 dez 03 05 00 boxes scanned KN Taipei
04 dez 03 00 05 Data received from supplier Compal Taiwan
24 nov 03 32 15 flight assigned KN Taiwan

steht der (mein) letzte Eintrag auch in deiner Liste "departed direct Compal Taiwan"?
 

Genau das stand da bei mir vorher auch. Als nächstes kam dann eben der Eintrag mit dem Truck ! :) Mal sehen wann das endlich in die Hände von TNT gelangt.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
es ist da

Heute morgen 08.11 Uhr stand der nette Mann von TNT vor der Tür. Ich glaube nicht, dass er verstand, warum ich ihn so nett anlächelte. Die Wundertüte von Cancom war schnell ausgepackt. Aber ich habe mich noch ein bißchen in Geduld geübt. Der Rechner war so kalt - ich habe ihm Zeit gegeben, sich an sein neues Zuhause und an die hier herrschenen milden Temperaturen zu gewöhnen ... Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist mit Abstand das schönste Notebook, was ich jemals gekauft habe ;-) Wie schon weiter vorn bemerkt: MacTrade konnte monatelang (15"ler mit SD Mitte September bestellt) nicht liefern, aber Cancom hatte das Schätzchen (15", 1,25, Combo, 80er usw.) Platte auf Lager. Freitag bestellt, heute steht es schon auf meinem Schreibtisch. Herrlich!!!! Dabei wäre ich vor lauter Warterei schon fast schon auf ein ibook ausgewichen. Wie gut, dass ich es nicht getan habe. Garrancho hatte recht:

Original geschrieben von Garrancho
freut euch!
 

Für alle, die noch warten müssen: es lohnt sich!!!!!!

Gruß vom neuen Alubook aus, Lohnschreiber
 
Re: es ist da

Original geschrieben von lohnschreiber
monatelang (15"ler mit SD Mitte September bestellt) nicht liefern, aber Cancom hatte das Schätzchen (15", 1,25, Combo, 80er usw.) Platte auf Lager.
 

Interessant. Ich hab mal den drei Mac fuehrenden Geschaeften in meinem Kaff hier angerufen. Keiner von denen hat 15" PB's an Lager. Mal schauen wieviel Zeit sich Letec noch laesst.
 
toi toi toi

Original geschrieben von maverick
 

Mal schauen wieviel Zeit sich Letec noch laesst.
 

Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell geht!!

Gruß, Lohnschreiber
 
gleich komm ich ...

hallo die Gemeinde!

bisher verzweifelt still Eurem Warteschlangen-Gezischel gelauscht - hatte zusammen mit meinem Uni-Aktions-Händler die ganze Zeit nicht die leiseste Ahnung was wird..

hatte am 25.10.03 bestellt und nachdem alle Termine abgesagt waren, konnte der traurige Tropf (ach, Mac-Händler :rolleyes: ) letzte Woche berichten, wie plötzlich ein LKW vier 15"er PB/SD vor die Tür gestellt hatte - ich habe mich sehr für Ihn gefreut... - leider war ich da noch auf Platz 8 :eek:

ABER JETZT drumm

nachdem sich bei Euch die Lieferereignisse so gehäuft hatten, habe ich heute wieder ganz optimistisch mit Geld in Reichweite und von gleich um die Ecke angerufen und
ITs THERE!!! carro
- sagte die Sekretärin - und dass, wenn dann mal jemand "reinkäme" auch der Speicherumbau - also diese Woche soll es schon was werden...


naja, man muß auch verzeihen können (ich war auch schon fast mit einem iBook aus dem Laden). diese Woche werde ich zu meinem ersten schönsten besten glänzensten Mac kommen carro carro

in diesem Sinne grüße ich alle Mit-Freud&-Leider und

FREUE MICH !!!!!!!!!!!!!!!

he
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: gleich komm ich ...

FREUE MICH !!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch'clap' - henne!

Philip
 
Was mussten meine entzündeten Augen gerade lesen ??????

09 Dec 2003_20:34_Arnhem Hub_Consignment Received At Transit Point_

09 Dec 2003_20:34_Arnhem Hub_Consignment Passed Through Transit Point_

09 Dec 2003_20:34_Arnhem Hub_Consignment Passed Through Transit Point_

09 Dec 2003_20:04_Eindhoven_Shipped From Originating Depot_


*freu*

Vielleicht ist es ja schon morgen früh da ? Immerhin sind es bis Arnhem nur eine Stunde und 20 Minuten mit dem Auto :)

:music drumm carro
 
Original geschrieben von JarodRussell

Vielleicht ist es ja schon morgen früh da ? Immerhin sind es bis Arnhem nur eine Stunde und 20 Minuten mit dem Auto :)
 

Wird schon schiefgehen ;)

(will auch tracking haben)
 
Hummeln im Po

10 Dec 2003 06:43 Bremen Out For Delivery
10 Dec 2003 06:05 Bremen Import Received
10 Dec 2003 03:41 Hannover Road Hub Consignment Passed Through Transit Point
09 Dec 2003 18:20 Eindhoven Shipped From Originating Depot
09 Dec 2003 17:41 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point

...ich werd verrückt. Ich glaub heut isses soweit.
Daniel - dann werden wir heute wohl beide beglückt.clap clap clap carro carro carro
 
Meins ist aus Dortmund noch nicht wieder raus, aber wie gesagt ist es ein Katzensprung hier zur Uni nach Bochum :)

Ich lasse gerade extra deswegen meine Vorlesung von 8.30 bis 12.00 sausen !!! Gut, das ist bei der Vorlesung auch nicht so schlimm, der betet eh nur sein Skript runter.


*bald ist es sowet* clap clap clap


Ciao,
Daniel aka Jarod
 
bitte drückt mir die Daumen, das mein PB auch heute kommt

Danke ('carro')
 
Mein sist um 7:14 wieder aus Dortmund raus. Status: "Befindet sich in der Zustellung" :) Aber immernochnicht hier :-(


Hatte der Transporter etwa einen Unfall ???

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Jetzt spitzt sich das ganze hier zu. Der TNT_Mann hat sicherlich ne' Pinkelpause eingelegt - wie auch immer - du wirst sicherlich das Book heute noch in den Händen halten.

Ich drücke Dir und auch Bernd (und allen Anderen) feste die Daumen!!!!!

Philip

PS: bin seit 8:35 Uhr PB-Besitzer und stolz wie Oskar:D
 
Zurück
Oben Unten