Nordrhein-Westfalen 15. MUT in Köln

Dann gibst du dein Geld wenigstens nicht sinnlos für Macs aus :)
 
Erst hab ich den Support von Zak absolut korrekt gefunden....
Aber unserer Paeffgen muss ich dann wohl auch zustimmen. hmmm....

Ich bin jetzt drüber weg - WillObst ist grad on... mal sehen ob es auch wieder lachen kann...
 
Erst hab ich den Support von Zak absolut korrekt gefunden....
Aber unserer Paeffgen muss ich dann wohl auch zustimmen. hmmm....

Ich bin jetzt drüber weg - WillObst ist grad on... mal sehen ob es auch wieder lachen kann...

Sei vorsichtig - vielleicht wabert er gerade mal wieder schwerelos durch Raum und Zeit... Nicht, dass er wegen dir noch von der Decke fällt! :eek:
 
:upten:

Da kann man nur voll und ganz zustimmen :jaja:

Aha - einer der sich auskennt mit den entscheidenden Fragen des Lebens. :xsmile: Ja sagt mal, was habt ihr denn alle heute getrieben während ich gearbeitet habe? Da komme ich voller Vorfreude nach Hause und denke, ich könnte mich an mannigfaltigen kreativen Einträgen hier noch erfreuen um mich vom Stress des Tages abzulenken - und dann... :eek:
Heimliches MUT hinter meinem Rücken? Keiner hier - alle woanders? :confused:

Pöh, dann gehe ich halt jetzt schlafen. Sind eh nur noch sechseinhalb Stunden bis das iPhone wieder trötet. Guats Nächtle! :)
 
Aha - einer der sich auskennt mit den entscheidenden Fragen des Lebens. .....

"WHAT DO YOU GET IF YOU MULTIPLY SIX BY NINE?"
(siehe auch KLICK)


Ansonsten:

Ich war ganz brav hier im Forum unterwegs .. habe gelesen, gelacht, geholfen und (auf den neuen Fred) gewartet. :jaja:



... Sind eh nur noch sechseinhalb Stunden bis das iPhone wieder trötet. Guats Nächtle! :)

:auslach: Ich gucke jetzt noch die Aufnahme von Monk und dann habe ich noch 5 Stunden Schlaf, eine kurze Wachphase im Bad und sodann wieder 9 Stunden gesunden Büroschlaf :D
 
"WHAT DO YOU GET IF YOU MULTIPLY SIX BY NINE?"
(siehe auch KLICK)


Ansonsten:

Ich war ganz brav hier im Forum unterwegs .. habe gelesen, gelacht, geholfen und (auf den neuen Fred) gewartet. :jaja:





:auslach: Ich gucke jetzt noch die Aufnahme von Monk und dann habe ich noch 5 Stunden Schlaf, eine kurze Wachphase im Bad und sodann wieder 9 Stunden gesunden Büroschlaf :D

Den Büroschlaf, den hätte ich auch gerne. Ich werde da immer durch irgendwo ein unangenehmes, aufdringliches Klingeln geweckt! :(
Zum neuen Fred kann ich nur an zak verweisen - der hat wieder für das nächste MUT übernommen. :) So, jetzt aber:
Gute Nacht! :)
 
so mal OT:
hat einer von euch Interesse am In Flames Konzert im Palladium am 4. Oktober oder kennt wen der Interesse haben könnte? 2 Kumpels und ich haben noch Tickets, müssen aber aus terminlichen Gründen auf das Konzert in Brüssel ausweichen. Sprich die 3 Tickets stehen zum Verkauf. Wenn da wer wen kennt oder selber Interesse hat einfach mal per PN oder iChat melden :)
 
Zurück
Oben Unten