Nordrhein-Westfalen 15. MUT in Köln

Dann sage ich wieder ab!

:confused:

Ich glaube es ist ganz gut, dass ich gerade weder die Zeit noch viel Lust habe, das jetzt alles irgendwie verstehen oder interpretieren zu wollen. Das würde das leckere Essen gefährden, das gerade im Ofen ist. :hunger:
Ich ändere die Reservierung heute eh nicht mehr - also kannst du dich getrost noch ein paar Mal umentscheiden. :)
 
:confused:

Ich glaube es ist ganz gut, dass ich gerade weder die Zeit noch viel Lust habe, das jetzt alles irgendwie verstehen oder interpretieren zu wollen. Das würde das leckere Essen gefährden, das gerade im Ofen ist. :hunger:
Ich ändere die Reservierung heute eh nicht mehr - also kannst du dich getrost noch ein paar Mal umentscheiden. :)

Ich würde sagen, wir wüfeln demnächst die Zahl der Reservierungen einfach aus. Ist genau so präzise :)
 
Hallo,

verfolge dies hier gerade zufällig. Wer kommt denn heute abend jetzt alles nach Köln? Steht das "Weiss-Bräu" noch als Tagunsort?
 
Das Weis Bräu ist es auf jeden Fall. Wer definitiv alles kommt ist immer schwer zu sagen. Man sieht ja, das viele Leute ab und wieder zusagen. Im moment kommen wohl nur Paeffgen und ich auf jeden Fall. Der Rest steht auf der ersten Seite des Threads. :)

Ich nehme aber mal an, dass unsere liebe Paeffgen die Liste pflegt. :)
 
Hallöchen - jawoll, ich pflege... Springe im Moment zwischen Eigenpflege und Listenpflege - also zwischen Bad und MacBook hin und her. ;) Was mit rebecmeer ist kann ich nicht genau sagen, aber ansonsten dürfte die Liste auf der ersten Seite relativ aktuell sein.
 
Wieso ist das MBA dann nicht im Bad? Oder willst du ein wenig trainieren? :)

Vor allem, warum machst du dich JETZT schon fertig? Oder vorher noch was anderes vor?
 
Wieviele waren's denn beim 14. in Köln (würd ja nachschauen, aber der Faden dazu ist futsch...)?
 
Wieso ist das MBA dann nicht im Bad? Oder willst du ein wenig trainieren? :)

Vor allem, warum machst du dich JETZT schon fertig? Oder vorher noch was anderes vor?

Gemütlich essen - das ist eigentlich alles, was vorher noch ansteht. :) Und MBA ins Bad würde ich nie wagen - dann müsste ich es dem DellUser unter der Nase wegziehen! :eek:
 
Wieviele waren's denn beim 14. in Köln (würd ja nachschauen, aber der Faden dazu ist futsch...)?

Hmpf, da müsste zak mal gerade weiter helfen - das 14. hatte er übernommen und die "Listenpflege" dazu auch... ;)
 
Das letzte war - wenn ich mich recht erinnere - im Marie und da waren wir zu 11. oder 12. Zumindest, wenn man das so über den Abend verteilt. Manche sind früher weg dafür andere später gekommen.
 
Gemütlich essen - das ist eigentlich alles, was vorher noch ansteht. :) Und MBA ins Bad würde ich nie wagen - dann müsste ich es dem DellUser unter der Nase wegziehen! :eek:

Es gibt Riesenschnitzel im Weis-Bräu, da isst du zuhause? :confused:
 
Es gibt Riesenschnitzel im Weis-Bräu, da isst du zuhause? :confused:

Die zu Hause sind einfach leckerer... oder hast du schon mal Schnitzel in Champignon-Rahmsauce, die zwei Stunden im Ofen schmoren, auf irgendeiner Speisekarte entdeckt? :xsmile:
 
*hust* ich weiß nicht ob ich die überhaupt essen möchte... 2 h für ein Schnitzel hört sich in meinem Tim-Mälzer-und-Jamie-Oliver-Koch-Mentalität etwas zu viel an... ;)
 
*hust* ich weiß nicht ob ich die überhaupt essen möchte... 2 h für ein Schnitzel hört sich in meinem Tim-Mälzer-und-Jamie-Oliver-Koch-Mentalität etwas zu viel an... ;)

Du kannst den DellUser ja nachher mal fragen, ob die zu empfehlen sind. Oder soll ich dir ein Fresspaket zum Probieren mitbringen? Teller und Besteck kriegen wir ja im Weiss-Bräu! :D

...so ich bin jetzt erst mal offline. Noch ein bisschen frische Luft genießen. ;)

Bis später!
 
*sich schonmal ein wenig im antropomorphen Personifizieren übt, damit er gleich ordentlich über dem Tisch materialisiert und kräftig herumwabert*

Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Spass :jaja:

Schade, dass ich nicht so richtig dabei sein kann ...
 
*sich schonmal ein wenig im antropomorphen Personifizieren übt, damit er gleich ordentlich über dem Tisch materialisiert und kräftig herumwabert*

Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Spass :jaja:

Schade, dass ich nicht so richtig dabei sein kann ...

Floschi hatte schon mal iChat-Konferenz beantragt - ich weiß nicht, ob was d'raus wird, aber vielleicht würde dir das entgegen kommen und dich von deinem Herumgewaber über unseren Schnitzel-Tellern erlösen? :D
 
Kennt Ihr Euch eigentlich alle von vorherigen MUTs? Nur Rechnerzeugs als Gesprächsthema?
 
Kennt Ihr Euch eigentlich alle von vorherigen MUTs? Nur Rechnerzeugs als Gesprächsthema?

Ja neee, bist du narrisch? :D Viele kennen sich schon von den vorherigen Treffen, aber es sind auch immer mal wieder neue Gesichter dabei (und natürlich auch jederzeit willkommen). Und die Gesprächsthemen sind alles andere als Rechnerzeugs-lastig. Es gibt ja kaum jemanden, der sich wirklich NUR für Apple und Rechnerzeugs interessiert - da kommen genügend andere Themen über sonstige Interessensgebiete und über Gott und die Welt auf. ;)
 
@der_Kay:

Die meisten von uns kennen sich bereits von anderen MUT ... aber es sind immer mal wieder neue Gesichter dabei und natürlich auch stets willkommen :)

Meist ist es eine lustig-lockere Gesprächsrunde (mit lecker Kölsch und Futter :drink: :hunger:). Natürlich steht dann auch schonmal ein Mac auf dem Tisch und es wird über Apfel-Kram geredet - aber wir sind da nicht so verbissen, dass wir uns nur hinter den Rechnern verschanzen.

@Paeffgen: ich schau mal, was sich machen läßt :xsmile:

EDIT: :kopfkratz: Wer hat jetzt bei wem abgeschrieben? :hehehe:
 
@der_Kay:

Die meisten von uns kennen sich bereits von anderen MUT ... aber es sind immer mal wieder neue Gesichter dabei und natürlich auch stets willkommen :)

Meist ist es eine lustig-lockere Gesprächsrunde (mit lecker Kölsch und Futter :drink: :hunger:). Natürlich steht dann auch schonmal ein Mac auf dem Tisch und es wird über Apfel-Kram geredet - aber wir sind da nicht so verbissen, dass wir uns nur hinter den Rechnern verschanzen.

@Paeffgen: ich schau mal, was sich machen läßt :xsmile:

EDIT: :kopfkratz: Wer hat jetzt bei wem abgeschrieben? :hehehe:

:Waveypb:
 
Zurück
Oben Unten