Baden-Württemberg 13. MUT Stuttgart

Ich favorisiere auch den 08.09., am 25.08. wäre die Anreise für mich zu weit :drive:
 
Na dann machen wir einfach den 08.09 fix. Ich schreib das mal ganz frech auf die Startseite :hehehe:
 
Super, ich muss ehrlich sagen, ich freu mich auf den Australier - da war ich seither noch nie :)
 
Probieren wir den einfach mal aus. Ich hoffe der hat genug Platz, die Tischchen sehen ja nicht arg groß aus.
 
Ich kann auf jeden Fall mal vorbeigehen und schauen bzw. fragen für wieviele Personen die reservieren würden...:)

Ob ich ihn dann auch gleich essensmäßig testen kann, kann ich nicht versprechen.
 
Ja teste für mich das Känguruh :hehehe:

P.S. Ihr habt ab jetzt 10 Tage Ruhe vor mir, ich geh jetzt in den Urlaub :reise:
 
Neco schrieb:
Ich kann auf jeden Fall mal vorbeigehen und schauen bzw. fragen für wieviele Personen die reservieren würden...:) Ob ich ihn dann auch gleich essensmäßig testen kann, kann ich nicht versprechen.
Schön, dass Du das machen kannst. Nach einer Woche Urlaub und ein bißchen Krankheit fehlte mir bis dato so ein bißchen die Zeit, da wie angekündigt mal reinzuschauen – und dieser Zustand dürfte noch ein paar Tage anhalten ;)

Gruß
Toowok
 
Wenn Stuttgart nur nicht so weit wäre (150km)
 
So ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, was gibt es den neues?
 
Was ist ein MUT-Treffen,werden da komische Tiere gegessen??
 
Ich denke, ich werde es (hoffentlich) diese Woche mal zum Australier schaffen.

Zumindest mal zum Ansehen und fragen, ob 10 Leute da überhaupt an die Tische passen...:D
(Aussichten technisches Spielzeug mitzubringen, gibt es da wohl keine...:hehehe:)

Jabba meinte neulich in der Box zu mir, dass er auch mal wieder Lust hätte :kopfkratz:
 
Mauki schrieb:
So ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, was gibt es den neues?

Hallo Schnuckel, ja es gibt was neues - isch habe gestärn bei iii-bäh sugeschlagn kucksu hier ... Y E A H ! ! ! ... hei! findet Ihr nicht auch, daß an mir ein Grafiker verloren gegangen ist? :D

Neco schrieb:
(Aussichten technisches Spielzeug mitzubringen, gibt es da wohl keine...)

und werde somit die Nachfolge von - oh mann wie hieß er noch ??? - antreten ... :D

Wenn das Ding da ist, melde ich mich mal bei Dir, Mauki, alter Treo-Seebär zwecks Tipps und Tricks ...

Freu mich schon auf Känguruh und ein Wiedersehn im September -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramonmac schrieb:
Was ist ein MUT-Treffen,werden da komische Tiere gegessen??

Hi Ramonmac,

herzlich Willkommen :blowkiss: im Forum, ja das hast Du schon ganz richtig geraten, bei einem MU-Treffen treffen sich meist ein paar weibliche und ein paar männliche Känguruhs (Verhältnis ca 2:6 (prä-Neco-al) inzwischen ca 3:11 (post-Neco-al) :rotfl: ) (ein spezielles hat immer ein Haufen neumodische Apparate dabei) man(n)/frau trinkt Bier, Wein oder anneren Alohool, läßt sich von (manchmal auch muffigen) Kellnern und Kellnerinnen leckere Speisen bringen und würzt diese mit fröhlicher Unterhaltung, neckenden Frotzeleien und sonstigem geselligem Unsinn - was meinst Du? Sehen wir Dich das nächste Mal? oder bist Du aus Salzgitter, Rostock oder gar Westerland?

@ Neco: heia, ich hoffe Du verstehst ein bißchen Spaß - es ist wirklich (!) nicht bös gemeint ... ;) - ein erfahrener Psychologe würde vielleicht sagen, es sind die subtilen Formen der Liebe ... :D ... aber das hast Du Dir vermutlich schon ohne meinen Hinweis gedacht ... :)
 
Da ist aber jemand ein glücklicher Käufer - dann fonen künftig 2 MU´s beim Treffen mit ihrem TreoBimmel...:hehehe:

Ich hätte ja gesagt, ich führ mal vor, wie schön mein MBP fiepen kann, aber angesichts der Tische in Miniaturausgabe beim Australier ist das wohl nichts. :D
Hätte mir gestern abend nicht ein seltsamer Schauspieler (nein, nicht der heldausberlin :hehehe:) das Ohr abgekaut, hätte ich mal nach dem Australier schauen können. :mad:

@HubertusBe:
Ich habs nicht böse aufgefasst, aber verstanden hab ich das jetzt auch nicht ganz :kopfkratz: :eek:...magst mir die Pointe nochmal erklären? :augen:


subtile Form der Liebe - auweia...:hehehe:
 
Na jetzt weden die MUTs interessant. Zwei Treos auf dem Tisch, da müssen wir uns nicht mehr so oft unterhalten :hehehe:
 
Mauki schrieb:
Na jetzt weden die MUTs interessant. Zwei Treos auf dem Tisch, da müssen wir uns nicht mehr so oft unterhalten :hehehe:

Öhm, das kann ich doch nur unterstützen, es sieht echt so aus als ob ich tatsächlich mal wieder Zeit hätte - auf ein MUT mit 3 Treos :D

Calwer Str. - ist das nich in Böblingen?

Grüße

Fabian
 
Es sind aber nur Treos zugelassen, diverse andere Geräte kommen nicht auf den Tisch. Es sei denn es sind nützliche Dinge auf denen ein Känguruh liegt oder ein Bier drin ist :D
 
Mauki schrieb:
Es sind aber nur Treos zugelassen, diverse andere Geräte kommen nicht auf den Tisch. Es sei denn es sind nützliche Dinge auf denen ein Känguruh liegt oder ein Bier drin ist :D

Soll mir recht sein, muss ich nichts aufwendiges mitnehmen...:D

Können wir vielleicht schonmal anfangen mit einer Personenliste? :augen:

Wenn der Australier wirklich so klein ist, wie er auf den Bildern ausschaut, sollten wir vielleicht eine einigermaßen genaue Personenzahl beim Reservieren angeben :)
 
@Mauki:
Na, du bist doch das Urgestein - wär doch kein MUT ohne dich! :D

Also ich fang jetzt einfach mal an uns zu sammeln: :)

Mauki
HubertusBe
Neco
 
Zurück
Oben Unten