Nordrhein-Westfalen 13. MUT in Köln am 13.06.08

Ist da jetzt was reserviert in Lappland?
 
Ich mag DellUsers Vorschlag. Kenn den Laden zwar nicht, aber wenn er das empfiehlt - dann gerne.

Das Lapidingens hört sich doch gut an!

Dann lasst uns den Laden doch morgen einfach mal stürmen. :) Reservierung ist seit gestern Abend nicht möglich - die haben scheinbar eine kombinierte Telefon-Mail-Störung... Aber da wir ja keine Großveranstaltung sind bin ich ganz zuversichtlich, dass wir auch so ein Plätzchen finden werden. ;)
Also dann: Morgen halb acht Lapidarium! :xsmile:
 
Dann lasst uns den Laden doch morgen einfach mal stürmen. :) Reservierung ist seit gestern Abend nicht möglich - die haben scheinbar eine kombinierte Telefon-Mail-Störung... Aber da wir ja keine Großveranstaltung sind bin ich ganz zuversichtlich, dass wir auch so ein Plätzchen finden werden. ;)
Also dann: Morgen halb acht Lapidarium! :xsmile:

Werde wahrscheinlich nicht kommen, da nichts reserviert wurde leider.
Keine Lust auf eine volle Kneipe. Heißt doch eigentlich MUT.
Ich hoffe demnächst wird etwas früher der Treffpunkt festgelegt wie bisher auch.
 
Werde wahrscheinlich nicht kommen, da nichts reserviert wurde leider.
Keine Lust auf eine volle Kneipe. Heißt doch eigentlich MUT.
Ich hoffe demnächst wird etwas früher der Treffpunkt festgelegt wie bisher auch.

Diesmal hatte die späte Reservierung ja mehr etwas damit zu tun, dass das MUT eigentlich unter freiem Himmel stattfinden sollte. Da ist eine Reservierung weit im Voraus schwierig, vor allem bei einem Wetter wie im Moment.
Schade, dass du nicht kommst. Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder ;)
 
Hiho
Ich sage auch ab! Hab echt keinen Bock auf eine Kneipe mit EM Spiel.
Das wird mir zu voll bei dem Wetter im Moment.
 
Falls Bedarf ist kann ich noch den ollen Leuchturm buchen, ohne Fußball.
Bitte dann sehr schnell Bescheid geben.

Einfacher kleiner Raum mit genug Platz für uns und die Macs.
Es sollten sich dazu aber auch mehr als eine Hand voll Leute anmelden.

Ansonsten wünsche ich auf dem Eigelstein viel Spaß!
 
Hiho
Ich sage auch ab! Hab echt keinen Bock auf eine Kneipe mit EM Spiel.
Das wird mir zu voll bei dem Wetter im Moment.

Hey, müssen wir befürchten, dass deine Absagen Traditions-Charakter bekommen? :)
Die Fußballgegner sind im Moment vermutlich einfach eine leidende Minderheit - aber die EM ist ja bald auch schon wieder vorbei. Dann wünsche ich einfach mal ein schönes Wochenende und vielleicht bis zum nächsten Mal! ;)
 
Fußballgegner?
Wo ist der Schuft?

Ich sehe mir die Spiele lieber auf meinem TV zu Hause oder auf einem Beamer an als in einer Kneipe. Das ist alles.

Da in Köln sowieso alles Tradition wird, egal was passiert, wird es wohl Tradition auch wenn ich dabei bin. ;)
 
Fußballgegner?
Wo ist der Schuft?

Ich sehe mir die Spiele lieber auf meinem TV zu Hause oder auf einem Beamer an als in einer Kneipe. Das ist alles.

Da in Köln sowieso alles Tradition wird, egal was passiert, wird es wohl Tradition auch wenn ich dabei bin. ;)

Puh, das beruhigt mich ein wenig. Ich dachte schon du würdest zur Synchronschwimmen-Fraktion gehören... :D Beamer finde ich auch nett - wann und wo? ;)
 
Wird nun doch umdisponiert?
Heute bei Melv1n mit Beamer.
Ich bring ne Flasche Wein mit.
 
:muede:

:kaffee:

@Desi Hiermit reiche ich eine offizielle Beschwerde ein. Wie konntest du nur aufbrechen und uns unverantwortlicherweise da noch sitzen und weiter :drink: lassen??? :muede: Auf Dauer sind diese MUTs ernsthaft gesundheitsgefährdend. Der Mensch braucht SCHLAF! Irgendwann mal zwischendurch. Habe ich mal gehört...
Aber schöööööön war's. :)
 
*ctrl/alt/cmd/8-drück* :eek:

Desi ... sag mal ... Du hast doch bestimmt Deine Kamera dabei gehabt, oder? :suspect:
 
*ctrl/alt/cmd/8-drück* :eek:

Desi ... sag mal ... Du hast doch bestimmt Deine Kamera dabei gehabt, oder? :suspect:

Desi hat nie nich 'ne Kamera dabei - und außerdem war es im Lapi total dunkel und man konnte gar nicht fotoknipsen weil ja keiner 'nen Scheinwerfer dabei hatte. :p Nicht wahr, Desi - so war's doch, oder? :D

...wo steckt die überhaupt - kann die mal einer aus dem Bett schmeißen? Geht ja gar nicht - erst rum-MUT-en und dann nicht aus den Federn kommen! :eek:
 
*Kopfweeeeeeeeh* :muede: :heul: Ich hab wohl datt Kölsch nich vertragen
 
Dann ist es ja gut, dass das Einstellen der Fotos so eine leise Sache ist ... :nervi:

PS: ;) Gute Besserung ... mach Dir erstmal nen Kaffee ...
 
*Kopfweeeeeeeeh* :muede: :heul: Ich hab wohl datt Kölsch nich vertragen

Oh weh... das tut mir leid. Du hättest vielleicht zwischen zwei und drei Uhr noch 'nen Döner und 'nen Ramazotti nachlegen sollen - das hat bei uns jedenfalls geholfen. ;)
 
:eek: Was war denn das für ne Orgie bei euch? Und war nicht dabei :heul:
 
...und ich auch nicht :heul:
 
Zurück
Oben Unten