Nordrhein-Westfalen 13. MUT in Köln am 13.06.08

Paeffgen

Paeffgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11



13. MUT am Freitag, den 13. Juni 2008 ab 19:30 Uhr
- der Treffpunkt wird kurz vorher noch bekannt gegeben



EDIT: Treffpunkt ist das Lapidarium am Eigelstein. Reservierung war nicht möglich, aber mit der richtigen Gemütsruhe werden wir bestimmt ein Plätzchen finden. ;)





Nachdem wir jetzt schon ein paar Mal aus verschiedenen Gründen den Treffpunkt spontan noch ändern mussten, legen wir ihn dieses Mal einfach erst kurz vorher fest. Wer weiß - vielleicht spielt der Wettergott ja mit und es wird ein Open air Grill MUT!? :)

Und falls wir doch reservieren müssen wird wie immer um deutliche Anmeldung (bzw. Abmeldung) gebeten. Die Teilnehmer werden dann wie üblich hier auf der ersten Seite fortlaufend aktualisiert.

Unten findet ihr schon mal die Liste der üblichen Verdächtigen - wer von den Traditionalisten meint nicht erscheinen zu können möge sich bitte (mit Angabe eines zwingenden Grundes natürlich :D) abmelden. ;)

Ich freu mich auf die nächste Runde!
Paeffgen


Zugesagt:

biblioreader
DellUser
Desi
Floschi
Mac-Bene
Paeffgen
RaNeug
SchaSche


 
Zuletzt bearbeitet:
dabei
Vanessa wohl auch =)
 
Unten findet ihr schon mal die Liste der üblichen Verdächtigen - wer von den Traditionalisten meint nicht erscheinen zu können möge sich bitte (mit Angabe eines zwingenden Grundes natürlich :D) abmelden. ;)

Absagen nur mit gelben Schein vom Arzt! :D


Ich habe aber keinen gelben Schein vom Arzt und bin daher ja gezwungen zu erscheinen...:rolleyes:



:hehehe: :D
 
13. MUT am Freitag den 13.? Klingt gut :D
Bin dabei! diesmal kann da keine Klausur mehr im Weg stehen ;)
 
Absage! :freu:


:shame:
(... aber immerhin den Fred abonniert :D)
 
Ein MUT während der Fußball EM. Das ist aber Hardcore ;)

Kann ja nur von ner Frau kommen :hehehe:
 
Ein MUT während der Fußball EM. Das ist aber Hardcore ;)

Kann ja nur von ner Frau kommen :hehehe:

FALSCH! Deutschland spielt einen Tag vorher. Vielleicht solltest du (als MANN) die Spieltermine mal im Blick behalten. ;) ;)
 
FALSCH! Deutschland spielt einen Tag vorher. Vielleicht solltest du (als MANN) die Spieltermine mal im Blick behalten. ;) ;)

Hey, es spielt Frankreich gegen Holland. Das ist mal ein Top Spiel.

Schon schlimm genug das meine Holde am Wochenende der Eröffnung und des ersten Deutschlandsspiels uns nach London gebucht hat :rolleyes:

Mal schauen ob die Briten wenigstens gute Verlierer sind und das Spiel übertragen.
 
Hey, es spielt Frankreich gegen Holland. Das ist mal ein Top Spiel.

Schon schlimm genug das meine Holde am Wochenende der Eröffnung und des ersten Deutschlandsspiels uns nach London gebucht hat :rolleyes:

Mal schauen ob die Briten wenigstens gute Verlierer sind und das Spiel übertragen.

Ich wäre auch dabei... anbieten kann ich:

MB mit DVB-T - und jemand bringt noch ein oder zwei volle Akkus mit.

Dann steht einem Grill / EM-MUT nicht mehr viel im Wege...

UNd? Ist das was?
 
Hey, es spielt Frankreich gegen Holland. Das ist mal ein Top Spiel.

Schon schlimm genug das meine Holde am Wochenende der Eröffnung und des ersten Deutschlandsspiels uns nach London gebucht hat :rolleyes:

Mal schauen ob die Briten wenigstens gute Verlierer sind und das Spiel übertragen.

Vor der EM wäre zu schnell nach dem letzten MUT, nach der EM sind einige im Urlaub, nach der Urlaubszeit wäre zu spät - so lange halte ich's ohne euch nicht aus. Und während der EM ist der Freitag einer der günstigsten Termine - auch für Fußballgucker. ;)
Für eure Urlaubsplanung: Du hast mein volles Mitgefühl... Aber in London macht EM gucken bestimmt auch Spaß. :)
 
Ich wäre auch dabei... anbieten kann ich:

MB mit DVB-T - und jemand bringt noch ein oder zwei volle Akkus mit.

Dann steht einem Grill / EM-MUT nicht mehr viel im Wege...

UNd? Ist das was?

Geniales Angebot! Aber ich bin sicher, es gibt hier oder da in Köln auch nette Menschen, die große Leinwände und Fernseher zur Verfügung stellen und dazu auch noch kalte Getränke anbieten. :)
 
DVB-T Box und MB hätte ich auch. Falls da von wem noch Interesse besteht. Ich selber guck bestimmt freiwillig kein Fußball... EM hin oder her ;)
 
Ich hätte auch einen Tubestick und mein Macbook zum TV gucken :D
 
Da können wir ja fast schon ein "Fernseh-MUT" machen :faint:
 
Hab ein MBP mit EyeTV.
Damit hab ich den Größten (Bildschirm ;))
 
Mensch, Melv1n - du bist mein Held.- :D

Hat den Größten und kann nicht geniessen und schweigen. Sowas.

Wenn ihr alle so eine Fussballallergie habt, dann meinetwegen nur mit Grill und echten Männersteaks...
Ich guck doch auch nur WM oder EM...
 
So ich sag dann auch mal ab....

Hab den Tag vorher Geburtstag und bin da in Ko übers lange WE um mit der Clique zu feiern. Also diesmal MUT ohne Bello :D
 
Ach ja, mal so btw: Hat jemand zufällig Final Cut Express!? Ich würde mir das gerne mal anschauen bevor ich es mir evtl. kaufe...
 
So ich sag dann auch mal ab....

Hab den Tag vorher Geburtstag und bin da in Ko übers lange WE um mit der Clique zu feiern. Also diesmal MUT ohne Bello :D

Ja bist denn du bekloppt??? Ein MUT ohne Kölner MUT-Bello geht jawohl gar nicht!!! Was fällt dir denn ein, da ausgerechnet einen Tag vorher Geburtstag zu haben? Und was ist das überhaupt für 'ne faule Ausrede - Geburtstag hast du auch nächstes Jahr noch, das 13. Kölner MUT an einem Freitag den 13. gibt's nur einmal! :motz:

Vermuckte Kiste, ja müssen wir denn jetzt tatsächlich das Kölner MUT bis nach Ko... verlegen??? :kopfkratz:
zak, was tust du uns da an??? Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten