Hamburg 13. MU-T HH/Pi am 24.02.2006 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 24.02.2006 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

Auch dieses mal ist uns jeder willkommen auch diejenigen die sich noch nicht entscheiden konnten auf die gute Seite zu wechseln wir überzeugen gern.


Gruß
Marco

Kommen wollen:

marco312
quickborner
nuffyy
bka77
superspike
lexgold
Bärenfreund
strombolie?
Internetlady?
Amiral ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja!

Hallo,

doch doch, ich bin diesmal auch mit von der Partie :D
 
sage mal zu 50% zu. kann es noch nicht ganz genau sagen.

bis dann
der seit gestern auf dual g5 arbeitende Julian
 
Amiral schrieb:
sind wir das nicht alle im Kühlen Norden ;-)

Auch nee ich bin eigentlich recht gesprächig, oder was glaubst du woher mein dezenter Beitragszähler kommt. :D
 
marco312 schrieb:
Auch nee ich bin eigentlich recht gesprächig, oder was glaubst du woher mein dezenter Beitragszähler kommt. :D

Alte Labertasche! :p ;)
 
......yo.....
 
ich bin wohl nicht dabei...
 
Ich wohl schon.

Hatte ich das schon erwähnt? kopfkratz
 
Find ich super, dass wir Steve Jobs Geburtstag mit einem Mactreffen feiern...
Na dann Prost!
Bin dabei.
 
Seit ihr eigentlich alle wieder in den Winterschlaf gefallen ? :D

@lexgold

Du hast da glaube ich noch etwas für mich :)
 
marco312 schrieb:
Seit ihr eigentlich alle wieder in den Winterschlaf gefallen ? :D

also wenn ich hier gerade aus dem Fenster schau und diesen sibirischen Schneesturm sehe, dann ........jetzt siehts aus wie Regen........ Punk :eek:
 
@marco312

sorry, ich hatte die letzten tage zu tun... könnte dir das päckchen heute abend entweder so um 18:00 oder dann wieder ab ca. 20-21 uhr rumbringen.

passt es?
 
lexgold schrieb:
@marco312

sorry, ich hatte die letzten tage zu tun... könnte dir das päckchen heute abend entweder so um 18:00 oder dann wieder ab ca. 20-21 uhr rumbringen.

passt es?

Ist nicht so tragisch , heute geht nicht ich werde erst spät von der Arbeit zurück sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten