Hamburg 13. MU-T HH/Pi am 24.02.2006 im Maybach

Könnt Ihr bitte einem neuen Mitglied sagen, was auf solchen oder speziell auf diesem Treffen passiert?
 
strombolie schrieb:
Könnt Ihr bitte einem neuen Mitglied sagen, was auf solchen oder speziell auf diesem Treffen passiert?

-Essen
-Trinken
-Schnacken
-Vielleicht das eine oder andere zeigen
-Was noch nach 1:00 Uhr passiert weiss ich nicht, bin ein Abknicker :)
 
strombolie schrieb:
Könnt Ihr bitte einem neuen Mitglied sagen, was auf solchen oder speziell auf diesem Treffen passiert?
Wir sitzen in geselliger Runde beieinander und es geht um nichts spezielles es wird über alles und nichts geredet und getratscht :D

Und du bist uns natürlich willkommen. ;)
 
Krault ihr euch die ganze Zeit die Eier oder betrinkt ihr euch? :rolleyes:
 
Swantje schrieb:
Krault ihr euch die ganze Zeit die Eier oder betrinkt ihr euch? :rolleyes:

Wir sind stets bemüht einen gute Mischung aus beidem hinzubekommen :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
... ich finde das weniger witzig. :rolleyes:

Du warst ja auch leider noch auf keinem unserer Treffen und grade von einer Frau empfinde ich eine solche Ausdrucksweise als witzig :)
 
Swantje schrieb:
Krault ihr euch die ganze Zeit die Eier oder betrinkt ihr euch? :rolleyes:

Hat die Frage jetzt ernsten sozialwissenschaftlichen Background?
Oder bist Du gerade selbst dabei Dich zu betrinken (ohne Eierkraulen)? :D
 
quickborner schrieb:
Hat die Frage jetzt ernsten sozialwissenschaftlichen Background?
Oder bist Du gerade selbst dabei Dich zu betrinken (ohne Eierkraulen)? :D

Nein, die Frage hat keinen sozialwissenschaftlichen Hintergrund, sondern ist vollständig privatem Interesse entsprungen. Und nein, ich bin gerade nicht dabei mich zu betrinken ;)
 
@Swantje: Am besten, Du schaust mal vorbei am 24., und überzeugst Dich selbst, wie wir unter den Tischen liegen ;)

@marco: Ja, Humor hat Sie (Swantje), treffe ich in dieser Art zumindest selten bei Frauen an. Da ist man evtl. erstmal ein bischen perplex, so wie Dr.Noplan...
 
Nach vielen Wochen des anonymen Forumlesens und erlittener Kaufentscheidungsverstopfung hier nun mein Coming Out als frischer Mac-Besitzer. Wenn Euch ein Frischling mit kalten Händen nicht stört, dann bin ich gerne dabei, smile!
 
@Bärenfreund

Auch du bist uns willkommen :D hier bekommst du noch einige PPPPP´s von mir ich komme eigentlich auch von dort :)
 
@Bärenfreund: Willkommen bei MacUser und Gratulation zu Deiner Entscheidung, einen Apple-Computer zu erwerben! Wirst viele Freude damit haben und entspannt und effizienter damit arbeiten!
Bist Du am 24. also auch dabei?
 
Bärenfreund schrieb:
17" Intel iMac, gewürzt mit 1,5 GB RAM
....was für eine schöne Alternative nach 7 Jahren WIN98

Gute Endscheidung... :D
 
Nun ja, da ich an besagtem Tag vermutlich rest-alkoholisiert zu Hause verbringe und Geschenke auspacke, wird es wohl nix. Ich möchte aber schon einmal mein Interesse fürs MUT im März ankündigen :D Sagt rechtzeitig bescheid, wann- wo - wie - was und ich werd vorbei schauen (ohne Mac, denn der wurde gerade mit Wein übergossen). ;)
 
So der Altbekannte Tische ist reserviert

@Spike

Deine Freundin wird auch da sein :)
 
marco312 schrieb:
So der Altbekannte Tische ist reserviert

@Spike

Deine Freundin wird auch da sein :)

Wer?! :eek:

Ach, Du meinst sicher die freundliche Bedienung... :)
 
superspike schrieb:
Wer?! :eek:

Ach, Du meinst sicher die freundliche Bedienung... :)

Ich könnte auch zukünftige Ex sagen :D
 
Zurück
Oben Unten