12V-KFZ Ladegerät für MBPr?

Weil da explizit steht, dass das (angeblich "schmutzige Stromanschlüsse") durch elektronische Schaltungen (und genau das ist so ein Netzteil)
genutzt werden können. Und genau einen Post drunter verlinkt einer das Teil das bei ihm wunderbar funktioniert.
Was willst Du denn noch hören?
 
Wobei ich vielleicht hätte erwähnen sollen, dass in meinem Fall die Batterie nicht im KFZ war,
sondern im Haus und von Solar gespeist wurde. Die Stromstärke wird im KFZ sicher mehr schwanken.
 
Weil da explizit steht, dass das (angeblich "schmutzige Stromanschlüsse") durch elektronische Schaltungen (und genau das ist so ein Netzteil) genutzt werden können. Und genau einen Post drunter verlinkt einer das Teil das bei ihm wunderbar funktioniert

Was er jetzt etwas relativiert:

Wobei ich vielleicht hätte erwähnen sollen, dass in meinem Fall die Batterie nicht im KFZ war, sondern im Haus und von Solar gespeist wurde. Die Stromstärke wird im KFZ sicher mehr schwanken.

Hm…..

Was willst Du denn noch hören?

Etwas in die Richtung "Halt die Schnauze und kauf' das Teil!" würde mir schon sehr weiter helfen. :)

Grüsse
Tali
 
Das Ding hat eine Zulassung und deswegen ist dann der Händler/Hersteller in der Pflicht.
Ist mir bei einem China-Billig-Ladegerät für mein damaliges iPhone Classik passiert.
Angesteckt und ...... puff. iPhone im Eimer. Der Händler musste die Reparatur/Gerätetausch bezahlen.
Genau dafür haben solche Leute eine Versicherung.
 
Zurück
Oben Unten