Baden-Württemberg 12. MUT Stuttgart

sieht nach 'nem flotten Dreier aus ...

:drink:

:Party:

:dance2:
 
HubertusBe schrieb:
sieht nach 'nem flotten Dreier aus ...

:drink:

:Party:

:dance2:

innerhalb gesellt sich doch bestimmt noch dazu :cool:

btw: ein Glück, dass bei der autom. Email-Benachrichtigung alle eure Texte immer schön in schwarzer Schrift und normaler Größe angezeigt werden :cool: :D
 
stellan schrieb:
btw: ein Glück, dass bei der autom. Email-Benachrichtigung alle eure Texte immer schön in schwarzer Schrift und normaler Größe angezeigt werden :cool: :D
Das Flüstern hier im Forum gestaltet sich sonst auch etwas schwierig... :D
 
das ist ja mal wieder ein lustiger Thread :D
 
Das Essen ist im Aussichtsreich keinen großen Applaus wert meiner Meinung nach.
 
Itekei schrieb:
Das Essen ist im Aussichtsreich keinen großen Applaus wert meiner Meinung nach.

Dann trinken wir nur :D

Kommst du eigentlich diesmal auch oder gibst du nur Essens Tips.
 
Mauki schrieb:
Kommst du eigentlich diesmal auch oder gibst du nur Essens Tips.
Ich fürchte ich muss mich auf die Tips beschränken da die ersten beiden Juliwochen ein wenig stressig für mich werden.
 
Soll ich auch kommen?! :kopfkratz:





*scherz* :Pfeif:
 
Mauki schrieb:
Du bist herzlichst eingeladen ;)

Falls ich mal eines Tages meine räudige Verwandtschaft in Stuttgart besuchen sollte, könnte es wahr werden! :)
 
I'm in :D
das einzige wo ich nicht mitmache ist ein WM-MUT, ich hasse fußball!!!!!
gegen nur trinken hab ich nichts, solange die prozentzahlen im 2stelligen bereich sind ;D
ich werd mir den termin mal freihalten und hoffen dass nichts dazwischenkommt
 
Spike schrieb:
Soll ich auch kommen?! :kopfkratz:





*scherz* :Pfeif:

Also, wenn Spike kommt, komm ich auch! :jaja:

:D

Nein, im Ernst...ich möchte hiermit ernsthaftes Interesse bekunden, nachdem mich Mauki so nett eingeladen hat und ich auch schon mit innerhalb ein Schwätzchen hatte :)

[EDIT] Dank an Spike, ohne den ich mich in meiner Schüchternheit nicht in diesen Thread reingetraut hätte :D [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Abend ist kein Spiel, haben wir extra so gelegt :hehehe:

Das heist es kommen bis jetzt:
HubertusBe
AndreasE
innerhalb
neco
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet:
ach männo !!!


:motz::motz::motz::motz::motz:


ich wollt mit dem mauki doch alleine und so ... hmpf ...


Ihr seid alle sooo doooof - nämlich :mad: :mad: :mad:
 
Neco schrieb:
Also, wenn Spike kommt, komm ich auch! :jaja:

ich auch :D

oder muss ich doch nochmal nach Bremen :rolleyes: (nachdems mit der Meisterfeier nix geworden is ;) )

Spike, das nä in S? ;)
dann kommen wir beide :cool:

oder sagen wieder vorher ab :p

ich wär ja auch diesmal gekommen, aber naja… lassen wir das

wünsch euch aber schonmal viel Spaß, zu wievielen auch immer… :D
 
HubertusBe schrieb:
ach männo !!!


:motz::motz::motz::motz::motz:


ich wollt mit dem mauki doch alleine und so ... hmpf ...


Ihr seid alle sooo doooof - nämlich :mad: :mad: :mad:
Wer hat blos dem HubertusBe so auf den Schlips getreten, dass er hier rumbruddelt, dass es nur so kracht...:confused: :Pfeif:

:D :D Also Diskussionsstoff für das MUT gibts jetzt reichlich! :D :D
 
Hallo Zusammen,

da ich momentan viel um die Ohren habe, sge ich unter Vorbehalt zu.



Gruss an alle

naax
 
AndreasE schrieb:
Wer hat blos dem HubertusBe so auf den Schlips getreten, dass er hier rumbruddelt, dass es nur so kracht...:confused: :Pfeif:

mach Dich ganz dünn, Du - jaaa, genau Du! :mad:
 
Bin zwar neu hier, aber evtl, das ist keine feste Zusage :D, entschließe ich mich auch kurzfristig, mitzumachen...
 
Zurück
Oben Unten