Baden-Württemberg 12. MUT Stuttgart

stellan schrieb:
willst den Radius net nochwas vergrößern? dann komm ich auch :p :D

stellan schrieb:
wenn mich Hubertus nochmal eben abholt, komm ich natürlich auch im Juni schon (ab 12.)

in Wiehl? läppische 370 km? Peanuts - klar ...

mußt nur pfeifen, zu jeder Tages- und Nachtzeit und ich komm geflogen - stets zu Ihro Diensten, großer Meister ... :D

Sonst noch jemand?
 
Ich bin zum Eröffnungsspiel leider schon verplant, sonst gerne.
 
HubertusBe schrieb:
in Wiehl? läppische 370 km? Peanuts - klar ...

mußt nur pfeifen, zu jeder Tages- und Nachtzeit und ich komm geflogen - stets zu Ihro Diensten, großer Meister ... :D

Sonst noch jemand?

ich hatte auch nichts anderes erwartet :cool: :D

und die 370km sind doch nix für dich :D

dann bleibt für mich wohl nur Juli o. die Bahn verschenkt paar Karten, die McD-karten gelten dann ja leider netmehr…
 
Was ist den jetzt, schläft das schon wieder ein hier. Macht mal nen Terminvorschlag.
 
Hmm, ich würde mal den 17.6. und den 23.6. in die Runde werfen...

Grüße

Fabian
 
Mauki schrieb:
Bei beiden hab ich keine Zeit.

dann mach du doch nen vorschlag

macht ihr mal nen Termin, ich überleg mir dann mal, ob ich komm o. net :rolleyes:
 
Wie wärs den mit dem 07.07 ?
 
Mauki schrieb:
Wie wärs den mit dem 07.07 ?
Bin dabei.

Nach wie vor mein Wunsch: den Termin mit Schön- und Schlechtwettertreffpunkt auszustatten. Vorschlag habe ich oben unter #15 schon gemacht.
 
Ich würde vorschlagen, als Schönwetterlokation wählen wir das Aussichtsreich und bei schlechtem Wetter die Rosenau.

Dann machen wir das fix.

Wann sollen wir uns Treffen, ist 19 Uhr ok oder ne andere Zeit?
 
19 Uhr ist gut.

Machen wir zwei jetzt einfach dank souveräner Willkür fest. "Notfalls" ;) gibt es ein tête a tête mit mauki und hubertusbe :D ...

Wie sieht es bei den anderen aus?

(Alternativ hatte ich noch ueberlegt, ob wir aus diesem MUT nicht einen WM-MUT machen, irgendwo in Stuttgart auf einem der Plätze mit Großbildleinwand. Wäre doch auch eine riesen Halligalli ... Termine wären: 30.6., 1.7., 4.7., 5.7., 8.7. - 9.7. bin ich schon verabredet. - Was meint Ihr?
 
Ok ich schreib das auf die Startseite. Bei den WM-Spielen, bin ich schon verplant. Ich freu mich aber auf unser 2er MUT ;-)
 
Mauki schrieb:
Ok ich schreib das auf die Startseite. Bei den WM-Spielen, bin ich schon verplant. Ich freu mich aber auf unser 2er MUT ;-)
Ein Zweier-MUT? :nono:
Ich bin auch dabei! :jaja:
 
Ach menno, jetzt hab ich mich schon auf ein 2er MUT gefreut :D

Spaß, du darfst natürlich auch kommen ;)
 
Der AndreasE ist soooo ein fieser Spielverderber .... :mad:

hmpf!
 
mist, der threat is doch glatt an mir voruebergegangen. verdammt. und am 7. hab ich dummerweise den ersten termin vom meim fotokurs. schade. waere gern gekommen.
 
Deshalb immer fleißig reinschauen :D
 
@ mauki: pssst, gaaaanz leise !!! - wenn der AndreasE den Thread vergißt ... dann schaffen wir zwei doch noch ein tête a tête ... :) :) :)
 
Das vergisst der doch eh :D
 
*gruschtlundrumkram* Verdammt, wo ist mein Kalender? :( Im Palm stehts auch nicht drin, iCal weis auch nix :( Ich bin ratlos...
 
Zurück
Oben Unten