Nordrhein-Westfalen 11. MUT in Köln am 04.04.2008

Du wirst wohl auch diesmal Recht behalten...
 
Na gut ... 14. Mai .... aber nur, wenn Du nen neuen Fred aufmachst ... Deine MUT-Freds sind einfach die schönsten ...:augen:

War mein organisiertes MUT etwa schlecht :Pah: :heul:

Aber Paffi, du darfst ruhig ein neuen Fred aufmachen, man mag mich ja hier nicht...
 
@zak
so darfst du das nicht sehen ;)
das MUT was du organisiert hast war auch klasse :)
bei paeffgen ist's halt deutlich öfter (um nicht zu sagen fast immer :D) und daher fällt's mehr auf.
 
Okay. Berufen wir uns auf die Tradition und schon ist alles für uns Kölner in Ordnung :)
 
@ Zak:

Entschuldige bitte ....kommt nicht wieder vor.

Hundekeks? :keks:
:teeth:
 
Ne danke. Hundekekse/-kuchen schmecken nicht...
 
War mein organisiertes MUT etwa schlecht :Pah: :heul:

Aber Paffi, du darfst ruhig ein neuen Fred aufmachen, man mag mich ja hier nicht...

...öhm... ehrlich gesagt ging's mir eher um den Termin... ;)

Dass man dich hier nicht mag könnte höchstens daran liegen, dass du einfach immer noch hartnäckig die erbetene Kleiderordnung (oder sollte man besser sagen "Halsbandordnung"...?) verweigerst. Ich bin sicher, wenn du erst mal im rosa Plüschhalsband auftauchst, dann liegen dir die Kölner zu Füßen!!! :D
 
Uuuunnnd? Wo bleibt der neue Faden? ;)
 
immer diese gestressten Beamten... :teeth:

Ich werde das verfolgen. :jaja:
 
immer diese gestressten Beamten... :teeth:

Ich werde das verfolgen. :jaja:

Das hängt nicht vom Status ab, sondern von der Einstellung - und diese ewige quälende Frage, was man jeden Tag mit den ganzen Stunden freier Zeit anfängt, das kann auch ganz schön stressen! :p

Realistisch betrachtet arbeite ich mehr Stunden als die meisten vergleichbar bezahlten in der freien Wirtschaft - aber das glaubt einem ja eh keiner... ;)
 
....
Realistisch betrachtet arbeite ich mehr Stunden als die meisten vergleichbar bezahlten in der freien Wirtschaft - aber das glaubt einem ja eh keiner... ;)

Da kann doch keiner für, das die Top-Manager alle im Prinzip faule Xxxxxgeigen sind... und trotzdem das große Geld bekommen. :mad:
 
Da kann doch keiner für, das die Top-Manager alle im Prinzip faule Xxxxxgeigen sind... und trotzdem das große Geld bekommen. :mad:

Ist ja schon tröstlich, dass es überhaupt noch Leute gibt, die angeblich NOCH fauler sind... :eek:
 
:hehehe:

Du bist mit Sicherheit super engagiert bei deinen Kids.
Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Lass Dich bloß nicht ärgern. ;)
 
:hehehe:

Du bist mit Sicherheit super engagiert bei deinen Kids.
Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Lass Dich bloß nicht ärgern. ;)

Och, das passt schon - ich bin schon im richtigen Job gelandet. :)
...und zum Ärgern habe ich sowieso keine Zeit - der Balkon schreit nach Frühlings-Vorbereitungen und der Bambus will frisiert werden. Raus in die Sonne! :D
 
Zurück
Oben Unten