Nordrhein-Westfalen 11. MUT in Köln am 04.04.2008

Paeffgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11



11. MUT am Freitag, den 4. April 2008 ab 19 Uhr
im "Bierhaus en d'r Salzgass"
http://bierhaus-salzgass.de




Wir haben einen Tisch für 14 Personen mitten in der Altstadt bei leckerem Päffgen-Kölsch - was soll da noch schief gehen? :) Der Vorschlag Malzmühle ist am Platzmangel gescheitert, aber das lässt sich ja vielleicht bei einem der nächsten Termin noch nachholen (auch wenn das Mühlenkölsch natürlich nach wie vor nur an Platz zwei der Hitliste steht... ;))

Ich freu mich auf Freitag!

Paeffgen
(Mit der ehrenwerten Kölner Familie weder verwandt noch verschwägert - wie wollen ja hier nicht den Verdacht auf kölschen Klüngel aufkommen lassen! ;))



Zugesagt haben:


biblioreader
DellUser
Dorina
Excalibur
Floschi
Gerrit
gladkow
N. (eventueller Spontan-Gast)
Paeffgen
phoenix_ob
phoenix-iBook-Besitzerin
SchaSche
Schmofu
zakmckracken


 
Zuletzt bearbeitet:
Nie würde ich wagen die alten Traditionen des Kölner MUT zu brechen...

:Oldno:
 
Werd die Tradition natürlich auch nicht brechen. Sollte es von der Uhrzeit her allerdings später werden könnte es passieren, dass ich nicht lange bleiben kann. Nur für den Fall, dass die Zwischenprüfung auf den Samstag fällt. Ich hoffe ja es wird Sonntag ;)
 
Werd die Tradition natürlich auch nicht brechen. Sollte es von der Uhrzeit her allerdings später werden könnte es passieren, dass ich nicht lange bleiben kann. Nur für den Fall, dass die Zwischenprüfung auf den Samstag fällt. Ich hoffe ja es wird Sonntag ;)

Du hoffst, dass die Zwischenprüfung Sonntags statt findet? :kopfkratz: Zu meinen Zeiten war man etwas weniger ehrgeizig - da ging man Sonntags noch in die Kirche und nicht zur Prüfung! :suspect:
Aber egal - solange du deine Pflichten als MUT-Teilnehmer verantwortungsbewusst wahrnimmst will ich mal ein Auge zudrücken. ;)
 
Wenn ich die Prüfung Samstag habe hieße das um 4 oder 5 aufstehen... dann wird das mit Freitag Abend zum MUT schwierig ;)
 
juhu, diesmal hab ich den thread noch rechtzeitig entdeckt. freitag ist perfekt, da ich nicht aus k komme und so ein lecker kölsch mich doch zwingen wird NICHT mit dem auto zu kommen ;)

also, der ex ist dabei *freu
 
Werde wohl nicht können ... aber trotzdem mal *abonnier* :D
 
Wenn ich die Prüfung Samstag habe hieße das um 4 oder 5 aufstehen... dann wird das mit Freitag Abend zum MUT schwierig ;)

Verstehe ich nicht - länger als bis 4 oder 5 haben wir doch bisher auch nie gemacht!? Wenn du gegen 4 vom Tisch aufstehst wird dir deshalb niemand böse sein, da bin ich ganz sicher. :D
 
juhu, diesmal hab ich den thread noch rechtzeitig entdeckt. freitag ist perfekt, da ich nicht aus k komme und so ein lecker kölsch mich doch zwingen wird NICHT mit dem auto zu kommen ;)

also, der ex ist dabei *freu

Das ist wohl das erste Mal, dass ich mich freue, dass bei einer netten Abendveranstaltung der "EX" dabei ist... :hehehe:
 
Wie? Nix im März?
Am 4. April sieht es gut bei mir aus! :)
 
Das ist wohl das erste Mal, dass ich mich freue, dass bei einer netten Abendveranstaltung der "EX" dabei ist... :hehehe:

über diese bedeutung hatte ich mir noch nie gedanken gemacht. und ich wunder mich immer warum sich keiner freud wenn ich sage "hey, der ex kommt auch" :)

grüße, BENNY - wenn der "ex" jetzt auch noch benny heißt, komm ich nicht ;)
 
Freitag hört sich gut an. Den halt ich mir mal frei.
 
Ich bin natürlich auch wieder dabei :drink:

Ich möchte als MUT Urgestein aber grüne Schrift haben :D :p
 
über diese bedeutung hatte ich mir noch nie gedanken gemacht. und ich wunder mich immer warum sich keiner freud wenn ich sage "hey, der ex kommt auch" :)

grüße, BENNY - wenn der "ex" jetzt auch noch benny heißt, komm ich nicht ;)

Perfekt - Benny klingt gut - auf jeden Fall nicht vorbelastet. :D
 
Zurück
Oben Unten