Hamburg 11. MU-T HH/Pi am 16.12.2005 im Maybach

Dann bin ich nicht allein da ... Frauenquote...
:)
 
So wie es ausschaut, bringe ich noch Sylvia und Alex mit...
smoke20x18.gif
 
superspike schrieb:
So wie es ausschaut, bringe ich noch Sylvia und Alex mit...
smoke20x18.gif

Wer sind die haben sie einen Mac machen sie merkwürdige Musik kopfkratz :D fragen über fragen ;)
 
Sylvia ist meine ehemalige Freundin (10 Jahre!). Wir sind nach wie vor sehr gut
befreundet und Alex ist Ihr Mann.
Sylvia hatte Ihr iBook schon, als ich noch einen PC unterm Schreibtisch stehen hatte.
Bald wird Sie wohl auf ein Powerbook updaten. :)

Komische Musik hören die beiden jedenfalls nicht... :p
 
quickborner schrieb:
Also schon mal andere Musik als Du und Dein Bruder ?!! :D

Ich höre ohnehin ganz andere Musik als mein Bruder... :p
 
Was ist eigentlich mit dir Katja kannst du es einrichten oder nicht ? :)
 
Mensch was freu ich mich auf den Nano. Endlich mal zum anfassen. banana
Hab es in den letzten 3 Monaten nicht zum Apple-Händler geschafft :(
 
quickborner schrieb:
Mensch was freu ich mich auf den Nano. Endlich mal zum anfassen. banana

Soll das eine freundliche Erinnerung für mich sein? ;)
 
Ne, dann hätt ich Dir ne Mail geschickt!

Und wenn es aus welchem Grund auch immer nicht klappen sollte, ziehe ich mir ein 2. Abendessen aus Frust rein :) (Esse ich wahrscheinlch sowieso... :D )
 
Ich komme wohl doch alleine. Die freundliche Kleinfamilie hat gerade ein Timingproblem... :cool:
 
superspike schrieb:
Ich komme wohl doch alleine. Die freundliche Kleinfamilie hat gerade ein Timingproblem... :cool:
Du bist doch nie wirklich allein wir sind immer bei dir :D
 
die.katja schrieb:
Ich muss heute lange Arbeiten :mad: werde wohl wenn ich noch komme recht spät erscheinen ;)

Und ich werde heute wohl recht früh gehen ;)
 
man...das ich mal der letzte am Ende bin, hätte ich nie gedacht. Nach und nach haben sich alle aus dem Staub gemacht und zum Schluss saß ich mit nem Mädel allein am Tisch :)

Enrico
 
nuffyy schrieb:
zum Schluss saß ich mit nem Mädel allein am Tisch :)

Mit welchem Mädel ? habe ich etwas verpasst kopfkratz :D
 
Wie lang ging's denn noch bei Euch?
 
naja....vielleicht bis ca. 1.00 uhr waren wir noch im Maybach und haben uns super unterhalten. Bin doch´n anständiger Bub´ ;)
 
Zurück
Oben Unten