Hamburg 11. MU-T HH/Pi am 16.12.2005 im Maybach

das weihnachtsgeschäft läuft gut und das ist doch noch hin...
da muss man sich doch jetzt noch nicht anmelden...
 
Bin am 16. definitv dabei! Ist ja dann wie eine Weihnachtsfeier! Setzt sich jeder eine W-mann-mütze auf? ;) Die Ecke am Eingang ist ja sowie etwas kälter, da kann was Warmes nicht schaden.... :D
 
bin mit von der Partie!

Hi Marco, Enrico, Quickborner und alle anderen,

leider habe ich es bis heute erst einmal, ein einziges lumpiges Mal geschafft, beim Hamburger MacUser-Treffen dabei zu sein. Es hatte einfach nicht sollen sein...

Am 16.12. habe ich aber definitiv Zeit und freue mich, wieder dabei zu sein. Falls sich überhaupt noch jemand an mich erinnert, Ende Juli ist auch schon wieder ein Weilchen her *bg*.

CU im Maybach,
Olaf
 
Olaf19 schrieb:
Falls sich überhaupt noch jemand an mich erinnert, Ende Juli ist auch schon wieder ein Weilchen her *bg*.

Wie könnten wir dich vergessen :D
 
Hey super... ich freu mich!

So eine Bildergalerie ist doch wirklich was Feines!!

CU
Olaf
 
Ich komme vielleicht doch
aber bleibe dann nicht so lange... (mal sehen)

ansonsten wenn ich doch länger bleibe (weil es mir so gut gefällt), bringst du mich dann wieder nach Hause marco?


Nadine
 
Das muss ich mir noch mal genau überlegen nachdem du meine E-Mail ja nicht beantwortet hast :rolleyes:
 
marco312 schrieb:
Das muss ich mir noch mal genau überlegen nachdem du meine E-Mail ja nicht beantwortet hast :rolleyes:



Welche E-Mail Wann wo an welche Adresse ??? :(
Habe nix bekommen …. (Ehrlich)
 
Lieber Lieber Marco

Du bist bei gmx in den Spam Ordner gerutscht… habe eben die Spam Boxen durchgeschaut (das mache ich nur alle 14 Tage mal oder eben wenn jemand sagt das er mir eine Mail geschickt hat und ich sie nicht bekommen habe… )


Habe deine Mail natürlich SOFORT als nicht Spam markiert…
Damit die künftig bei mir ankommen…

Habe dir jetzt auch schon auf deine Mail geantwortet…


LG
Nadine
 
:eek: ich im Spam Ordner :mad: ;)
 
ein freund und ich wollen morgen eigentlich in die city fahren und geschenke kaufen und auf den weihnachtsmarkt am rathausmarkt gehen. er ist seit einem knappen jahr mit einem neuen imac g5 und meinem alten imac g3 (für seine frau) auch mitglied der mac-gemeinde. aber um 20 uhr ist ja ladenschluss und die osterstrasse liegt ja quasi auf dem rückweg zu mir. und ne kleinigkeit zu abend essen und nen absacker nehmen wollten wir eh noch. mal schaun. aber fest zusagen tu ich nicht.
 
@nicolas-eric

Unser treffen ist aber erst nächsten Freitag am 16.12
 
nicolas-eric schrieb:
ein freund und ich wollen morgen eigentlich in die city fahren und geschenke kaufen und auf den weihnachtsmarkt am rathausmarkt gehen. er ist seit einem knappen jahr mit einem neuen imac g5 und meinem alten imac g3 (für seine frau) auch mitglied der mac-gemeinde. aber um 20 uhr ist ja ladenschluss und die osterstrasse liegt ja quasi auf dem rückweg zu mir. und ne kleinigkeit zu abend essen und nen absacker nehmen wollten wir eh noch. mal schaun. aber fest zusagen tu ich nicht.


Aber Morgen ist erst der 9.12 das treffen ist am 16.12 ….
Oder ist noch ein Sondertreffen ? :D
 
uuups. sorry...
das kommt davon wenn man zwei wochen am stück durcharbeitet...und der erste advent so früh ist dieses jahr...
bin da wohl eine woche zu weit im kopf...
ich war mir echt sicher dass heute der 15. ist...

mann ist das peinlich...
 
Wenn ich es einrichten kann und du nichts dagegen hast Marco würde ich auch gern kommen :)
 
@die.katja: ist das jetzt ernst oder show, wie beim 8. MUT HH/PI ? :D
Da haste ja durch abwesenheit geglänzt. :rolleyes:
 
quickborner schrieb:
@die.katja: ist das jetzt ernst oder show, wie beim 8. MUT HH/PI ? :D
Da haste ja durch abwesenheit geglänzt. :rolleyes:

Lass mal meine Ex fast Ehefrau :D sie hat ja geschrieben vielleicht wenn sie es einrichten kann und wenn ich nichts dagegen habe :p
 
marco312 schrieb:
Lass mal meine Ex fast Ehefrau :D sie hat ja geschrieben vielleicht wenn sie es einrichten kann und wenn ich nichts dagegen habe :p

Und?

Hast Du, oder hast Du nicht?! :D
 
Hmmm - wär' ja nicht so ganz völlig verkehrt, wenn auch ein paar Damen erschienen :)

CU soon
Olaf
 
Zurück
Oben Unten