1001 Switcher...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von .apfelsinchen, 07.01.2006.

1. .apfelsinchen

.apfelsinchen Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.01.2006
    Guten Tag!
    Ich bin frisch in das Interessengebiet "Mac" eingestiegen, nachdem mich eine Präsentationen eines IBooks vollständig überzeugt hat. Da ich aber noch sehr jung bin (13) und nicht im Stande bin, das Geld für einen vollwertigen Mac oder IBook aufzubringen. Daher habe ich mich nun auf den Mac Mini fixiert - versucht mich bitte nicht auf Nachteile oder ähnliches bei einem Mac Mini gegenüber einem vollwertigen Artgenossen aufmerksam zumachen :)
    Nun gut, ich bin hier um einen von euch zu bitten mir bei der Suche eines preisgünstigen Mac Minis zu helfen- um jedoch diesen dann auch bezahlen zu können, müsste ich meinen alten Sony Vaio PC verkaufen- da wäre Hilfe also noch dringender.. Meine Vorstellungen lagen bei <1,25 Ghz|40-80 GB Festplatte|Standard Combi Drive|512 MB RAM|Ati Radeon 9200 32 MB|AirPort Karte + Bluetooth|Original Mac Wireless Maus + Tastatur>. Natürlich kann man in Hinsicht Zubehör und Festplatte etwas abspecken, WLAN sollte jedoch auf jedenfall vorhanden sein- und zwar intregiert. Bei Fragen meldet euch bitte unter "me.chico@web.de", allerdings werde ich hier regelmäßig vorbeischauen und nach evntl. neu geschriebenen Posts suchen.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer .apfelsinchen

2. ACCESS DENIED

ACCESS DENIED MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2005
    schau mal hier: Link
    da ist ein user "harden", der seinen kleinen verkaufen möchte. schreib den doch mal an und frag, was er für seinen noch haben will.

btw. bin ich mit meinem mini sehr zufrieden, nachteile wirst du von mir nicht hören...

3. mrelan

mrelan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.06.2005
    Hallo .apfelsinchen und willkommen im Forum. Was deinen alten PC angeht, mach dir da mal nicht zu viel Hoffnung. Viel wirste dafür nicht mehr bekommen. Schau doch einfach mal bei ebay nach vergleichbaren, wie die so weggehen. Da kannste auch nach gebrauchten mac minis schauen. Der neue ist dir zu teuer? Da du wahrscheinlich Schüler bist, schau doch mal im Education store: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd da ist es ein wenig billiger.

4. mirkot.

mirkot. MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.01.2004
    Hallo,

tja, wenn nicht neu über den Education-Shop von Apple, dann über Ebay. Da wirst du sicher auch deinen PC los, oder siehst was du in etwa noch dafür bekommst.

Übrigens kannst du dir neu eingegangene Posts per E-Mail melden lassen, so dass du nicht immer extra hierher surfen musst.

mirkot.

5. minitux

minitux MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.01.2005
    @.apfelsinchen
    Willkommen im Forum!

@alle macuser
    An alle die sich immer über Newbies beschweren (kein Stil, keine Rechtschreibung) das ist doch mal en wirklich netter Post.

Und minis gibt es manchmal schon ab 300€. (Das waren die Auslaufmodelle letzten Sommer, gabs bei Karstadt)

Gruss minitux

6. .apfelsinchen

MacUser seit:
    07.01.2006
    Vielen vielen Dank für die nette Aufnahme in eurem Forum.
    300? ô_Ô, das ist ja wirklich unglaublich, schade, dass mir das nicht früher vor die Augen gekommen ist. Ich werde mich mit dem User "harden" in Kontakt begeben, mal sehen für welchen Preis er sein schönen Kleinen verkauft. Grundsätzlich habe ich nichts gegen eBay, allerdings würde ich den Mac wirklich gerne ohne jegliche Gebrauchsspuren haben, da ich ein sehr pingeliger Mensch bin :p Sobald ich mich ernsthaft informiert habe, werde ich euch über evntl. Ergebnisse informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer .apfelsinchen

P.S: Sehr schnelle Posts hier, ich bin wirklich positiv überrascht :)

7. nicolas-eric

nicolas-eric MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.05.2005
    ich wünsche dir viel glück bei der suche nach einem günstigen mac mini.
    allerdings gehe ich nicht davon aus dass du einen für 300 euro finden wirst.
    dafür sind die preise für gebrauchte macs viel zu stabil.

ein uralter imac g3 hat mir im oktober noch 245 euro bei ebay eingebracht.

8. .apfelsinchen

MacUser seit:
    07.01.2006
    Hallo nicolas-eric.
    Tut mir Leid, da muss es sich um ein Missverständis halten. Es ist und war keine Rede davon, höchstens 300€ für einen Mac Mini auf den Tisch zu legen :)

Mit freundlichen Grüßen,
    euer .apfelsinchen

9. Loki Mephisto

Loki Mephisto MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.02.2005
    Schau mal unter www.mcshark.at unter Sell out (oben, 2. von rechts)

Vielleicht ist was dabei. Gibt evtl auch andere, zB multiware-tn.de

10. nicolas-eric

nicolas-eric MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.05.2005
    das war nur darauf bezogen dass es angeblich neue minis als auslaufmodell für 300 euro gegeben haben soll.
    macs wurden wenn überhaupt als auslaufmodell n paar euro billiger angeboten. aber nie ein paar hundert euro billiger.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen