Studentenrabatt

unterfranke

unterfranke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hai,

ich will mir einen iMac zulegen und suche nach dem besten Angebot! Wo bekomme ich den höchsten Studentenrabatt? Habt ihr eine Ahnung bzw. einen super tollen Tip?

MFG
 
Kenn ich doch... ;) Gibt es vielleicht noch bessere? Wo ich als armer Student so richtig sparen kann! Aber trotzdem danke !
 
Noch mehr? Geht das? Für Neugeräte? Glaube nicht.... (lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
 
macatcampus.de
 
Hmm, da habe ich mich wohl vertan. Ich kenne AOC doch nicht, oder ist das der normale Apple Studentenrabatt? Wenn nicht, wie gehe ich auf dieser Seite vor?

MFG

Danke für die Tips!
 
Vielleicht die 99USD Developer Membership mit einmaligem Rabatt? Musst den iindividuellen Rabatt für Dein Wunschsystem aber erfragen..
 
unterfranke schrieb:
Hmm, da habe ich mich wohl vertan. Ich kenne AOC doch nicht, oder ist das der normale Apple Studentenrabatt? Wenn nicht, wie gehe ich auf dieser Seite vor?
Ist deine Hochschule in der Liste? Wenn ja, gibt es irgendeine Zugangsmöglichkeit (bei der LMU in München z.B. über diesen Link). Du bekommst dort noch mehr Rabatt als im Edu-Store.
 
Leider steht meine Uni nicht mit auf der Liste. Daher versuche ich es in München! Vielen Dank!!!! clap

Habe gerade bei Macatcampus nachgesehen. Ein 20" iMac kostet mit normaler Ausstattung 1.578 Euro. Das ist schon ein toller Rabatt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
unterfranke schrieb:
Leider steht meine Uni nicht mit auf der Liste. Daher versuche ich es in München! Vielen Dank!!!! clap
Wird Dir aber nichts bringen, da Du für den Zugang eine Kennung der LMU, TU, etc. brauchst. Aber vielleicht kennst Du jemand mit so einer Kennung, der dann naja Du weißt schon....*hust*
 
Hast du einen Plan, was da der iMac 20" kostet? :D Ich habe oben was ergänzt!!
 
Ich habe mir den iMac 20" bei macatcampus bestellt! Mann o mann freue ich mich auf den!
 
NAJA, habe ihn wieder abbestellt ( Schade ) . Könnt euch denken warum....:D
 
Zurück
Oben Unten