10% Nachlass zusätzlich im Apple-Education-Store

Falls ihr es mir nicht glaub...
ich habs selber im StudiVZ store überprüft. €1708 fürs MBPro -> -10%.
Bei AoC kostet das MBPro unter €1700 -> -12%.
 
StudiVZ-Apple Store:
1.710,47 Euro
2.160,29 Euro
2.430,42 Euro

Unimall:
1.710,47 Euro
2.160,29 Euro
2.430,42 Euro

Sind die drei MacBook Pro Preise.....
 
Sag ich doch. Mactechnews hat wieder Müll gepostet.

Die StudiVZ Preise sind identisch mit den Unimall Preisen. Allerdings erhält man dort noch eine Zugabe und kann Parts & Labour z.B. für's Macbook für 130,- oder für's MBP für 160,- dazukaufen.

Am günstigsten ist nach wie vor AoC was die reinen Preise angeht. Allerdings ohne Zugabe und ob man dort P&L bekommt weiß ich auch nicht.
 
@aretis: doch, denn aus dem aritkel ging hervor, dass es 10% zusätzlich auf die edupreise von apple gibt...
 
@aretis: doch, denn aus dem aritkel ging hervor, dass es 10% zusätzlich auf die edupreise von apple gibt...
nein, aus dem artikel geht hervor, daß es bis zu 10% zusätzlich auf die edupreise gibt (je nach artikel)

Dort sollen StudiVZ-Nutzer aus dem Bildungsbereich gegenüber dem speziellen Apple Store für Schüler und Studenten noch einmal bis zu 10 Prozent Rabatt erhalten.
 
nein, aus dem artikel geht hervor, daß es bis zu 10% zusätzlich auf die edupreise gibt (je nach artikel)

Jo, aber der Titel dieses Themas beinhaltet das Wörtchen "zusätzlich" und das ist wohl für die hier herrschende Verwirrung verantwortlich. :)
 
nein, ich glaube, die verwirrung kommt daher, daß alle z.b. die macbook preise vergleichen und sich wundern, warum es statt 10% zusätzlich nur 2% zusätzlichen rabatt gibt. aber im artikel steht ja auch "bis zu 10% rabatt zusätzlich", das heißt, je nach artikel (mb, mbp, mäuse, software, peripherie) gibt es unterschiedliche zusätzliche rabatt-prozente.

so stehts im artikel:
studi-vz-preis = edu-preis - x %

0 < x <= 10, x abhängig vom produkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf StudiVZ steht nichts von zusätzlich.
Das Wort haben möchtegern Redakteure von mac Blogs dazuerfunden.
 
AoC meinst du wahrscheinlich...
-12% vom regulären Preis.
-> regulärer Preis / 100
x 12 = 12 %
regulärer Preis minus dem Ergebnis von 12% = AoC Preis :)
 
Zurück
Oben Unten