10% Nachlass zusätzlich im Apple-Education-Store

S

sunseeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
3
Ja, diese Nachricht hat mich auch erfreut...

Kurz und gut: Nochmals 10 % im Apple Bildungs-Store für Studivz-Nutzer...
damit gibts das kleinste Macbook schon für 965 €:eek:
 
Quatsch. Sind die normalen Unimall Preise. Applestore - 10%
 
schließ mich auch an: warum quatsch? heißt ja, die edupreise von apple -10%...
 
Das "zusätzlich" im Titel ist falsch/quatsch. Die 10% gibt es ganz normal über einige Händler. Nichts besonderes. ;)

Oder gibt es hier tatsächlich 18%? Das glaube ich nämlich nicht.
 
ich finde auch, der threadersteller hat seine meldung mit einem entsprechenden link belegt. warum das nun quatsch sein soll, entzieht sich meiner kenntnis
 
aber so stehts doch im artikel...
es sei denn, dass der nicht stimmt.
 
Das "zusätzlich" im Titel ist falsch/quatsch. Die 10% gibt es ganz normal über einige Händler. Nichts besonderes. ;)

komisch:

Wie ein MacTechNews.de-Leser auf seinem Blog berichtet, kooperiert Apple mit dem Studentenverzeichnis StudiVZ und hat dafür einen StudiVZ-Apple-Store eingerichtet. Dort sollen StudiVZ-Nutzer aus dem Bildungsbereich gegenüber dem speziellen Apple Store für Schüler und Studenten noch einmal bis zu 10 Prozent Rabatt erhalten.
 
eben... so hab ich das logischerweise auch aufgefasst.
 
Das würde doch bedeuten, dass es 18% Rabatt gibt und somit noch günstiger ist, als die AoC Preise. Das wäre zwar schön, aber ich glaube, dass es sich hier um einen Fehler handelt.
 
Also, kleinstes macbook white, StudiVZ Preis: Eur 965,09
regulärerer AppleStoreBildung: Eur 986,51
AppleonCampus Preis: Eur 923,44
Also, schon ein Unterschied...
 
Apple on Campus ist günstiger... :cool:

Aber wessen Uni da nich bei is, dem hilft das mit dem studivz schon.
 
Vielleicht sollte man erstmal nachschauen bevor man jeden Quatsch glaubt der im Internet gepostet wird. :rolleyes:
 
mal schauen, wann sowas für myspace User kommt :rolleyes:
 
Vielleicht sollte man erstmal nachschauen bevor man jeden Quatsch glaubt der im Internet gepostet wird. :rolleyes:
was genau meinst du denn, oder hat sich die meldung schon als ente rausgestellt?

so wie ich das sehe, is doch nix bei der meldung verkehrt: studivz user bekommen bis zu 10% zusätzlich zum apple edu store preis. was is da quatsch?
 
Ich habs in den Stores nachgeprüft. Die Meldung ist echt. :cool:
 
was genau meinst du denn, oder hat sich die meldung schon als ente rausgestellt?

so wie ich das sehe, is doch nix bei der meldung verkehrt: studivz user bekommen bis zu 10% zusätzlich zum apple edu store preis. was is da quatsch?




:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
StudiVZ: -10% vom normalen Preis
Edu-Rabatt: -8% vom normalen Preis
Apple on Campus: -12% vom normalen Preis

Von -10% zusätzlich zum AoC Rabatt steht nirgends was.
AoC ist damit noch immer am günstigsten.
 
Zurück
Oben Unten