Baden-Württemberg 10. MUT Stuttgart

Ich denke kurz vorher werden sich noch einige anmelden. Wir haben ja noch 2 Wochen.
 
na ja, war ja auch schon so, dass 2 wochen vorher die grosse absagewelle losging
 
So wir habe noch 1 Woche und bis jetzt sind wir nur zu fünft. Ich denke doch das Hubertus kommt und Ukko sein MBP präsentiert.

Mauki
cyber_jo
tapf!
AndreasE
Christian_H
 
Mauki schrieb:
So wir habe noch 1 Woche und bis jetzt sind wir nur zu fünft. Ich denke doch das Hubertus kommt und Ukko sein MBP präsentiert.

Mauki
cyber_jo
tapf!
AndreasE
Christian_H

Tja leider geht es diesmal nicht. An dem Tag hat mein Vater Geburtstag und da sollte ich wohl nicht fehlen ;)
 
aaaaaaaaaaaaaah

ich hab den MUT THread voll vergessen danke Stellan dass du mich errinert hast!
ich bin natürlich auch dabei

Mauki
cyber_jo
tapf!
AndreasE
Christian_H
innerhalb
 
innerhalb schrieb:
aaaaaaaaaaaaaah

ich hab den MUT THread voll vergessen danke Stellan dass du mich errinert hast!

:D

hätt ich besser mal nichts gesagt, das erste MUT ohne innerhalb, das wär mal was gewesen :p

wünsch euch schonmal viel spaß, bevor ichs nachher noch vergesse :D

Gruß nach Stuttgart :cool:

Stellan
 
Ich möchte gerne kommen. Ich kann es aber noch nicht mit Gewissheit sagen, ich habe gerade was fertig zu machen und seh noch nicht ab, wie es läuft.

Auf jeden Fall ruf ich Anfang/Mitte nächster Woche im Odyssia an und reserviere den Tisch für Samstag.

Bis denn, Hubertus
 
stellan schrieb:
:D

Gruß nach Stuttgart :cool:

Stellan


Gruß zurück nach Wiehl :D

ob wohl dem MUT am Samstag zwei Quotenfrauen guttäten? :cool:
 
ginix schrieb:
ob wohl dem MUT am Samstag zwei Quotenfrauen guttäten? :cool:

JA - JA - JAAA - das sind ja zwei (!) gute Gründe mehr zu kommen ... :D

So langsam lichtet sich bei mir das Chaos und ich führe die Liste mal fort -

et kommen:

Mauki
cyber_jo
tapf!
AndreasE
Christian_H
innerhalb
HubertusBe

Ops - ich muß den Tisch ja noch bestellen ... mach ich morgen gleich.
 
So, Tisch ist für Samstag abend auf 19.00 Uhr bestellt für 8-12 Personen.

Adresse und Lageplan hatte ich hier angehängt.

Bis denn -

Hubertus
 
HubertusBe schrieb:
JA - JA - JAAA - das sind ja zwei (!) gute Gründe mehr zu kommen ... :D


da kann ich ja fast nicht mehr anders ;)

Mauki
cyber_jo
tapf!
AndreasE
Christian_H
innerhalb
HubertusBe
ginix
sumisu (?)

Mädels, was ist los?
 
Ich sehe Ihr hab's schon mit dem Restaurant, dennoch hier mein Tip für türkische Verköstigung: Perle. Ist wenn ich mich recht erinnere im Westen bei der Schwabstraße.

Ansonsten empfehle ich wieder mal - wenn's japanisch sein darf - das Kicho im Bohnenviertel. Bester Japaner weit und breit, könnt Euch die Sitzecke reservieren lassen. Bisschen Sushi nebenher futtern, wär das nix?
 
Sushi wäre auch ok, nur das ist immer so teuer find ich. Da geh ich lieber nach Reutlingen zum AYCE für 14 Euro.

Übrigens, das 11. MUT wird ein Biergarten-MUT sollte das Wetter gut werden.

Was mich ein wenig ärgert ist das wir zum Griechen gehen und ich die griechische Küche absolut liebe. Allerdings faste ich noch bis Montag, das heist kein Schafskäse, keine Delphi Platte, kein Alkohol, keine Zigaretten - NUR WASSER.

@Itekei
kommst du auch ?
 
Achja, kleine Korrektur falls ihr fürs 11. MUT schon Locations aussucht. Das könnt ihr vergessen, des es wird nämlich das erste Grill-MUT. Das 12. und 13 gehen dann in den Biergarten und ab dem 14 sollten wir wieder reinsitzen. Ich wäre dann auf jeden Fall mal für nen Australier.
 
ich muss leider irgendwann abhaun, ich bin an dem abend noch wo anders eingeladen, aber die ersten 2-3 stunden bin ich auf jedenfall dabei!
 
Och menno, ihr trefft euch immer, wenn wir schon woanders eingeladen sind :(
Selbst schuld, ich haette noch 'ne Frau mitgebracht ;)
 
innerhalb schrieb:
ich muss leider irgendwann abhaun, ich bin an dem abend noch wo anders eingeladen, aber die ersten 2-3 stunden bin ich auf jedenfall dabei!

Ich werde auch nicht so alt, aber bis 22 Uhr denke ich geht auf jeden Fall. So nen gemütlichen Abend ohne Essen, Alkohol und Zigaretten sollte man nicht endlos genießen :D

Galanos schrieb:
Och menno, ihr trefft euch immer, wenn wir schon woanders eingeladen sind :(
Selbst schuld, ich haette noch 'ne Frau mitgebracht ;)

Du musst einfach Prioritäten setzen. Wenn du öfters ins Baden-Württember Forum reinschaust, dann siehts du immer die neuen MUT Threads. Dann kannst du dir gleich den Termin freihalten.

Als Tip, schau mal in ca. 1 - 2 Woche ins Forum rein, da eröffne ich dann den Thread zum nächsten MUT ;)
 
werd mich warscheinlich auch irgendwann um 22 uhr rum verdrücken. will anschließend noch bissle auf fototour gehn.

in stuttgart is morgen warscheinlich eh einiges los. warum? darum!! noch auf "s-city leuchtet!" klicken...
 
morgen abend ist auch n MTB treffn zum streeten in stuttgart, wär ich gerne hingegangen, aber zu viele Termiene an einem, abend ;)
 
Hallo,

wenn ich es schaffe, komme ich auch.


gruss

naax

Ansonsten viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten