Baden-Württemberg 10. MUT Stuttgart

ja aber ostern waere ja mitte april und dann anfang mai schon das grill mut. waere mir jetzt zu knapp. das meinte ich damit. nich das wir das grill mut an ostern machen sollten ;)
 
Das Problem ist halt, das Mitte/Ende Mai Ferien sind und dann sind sehr viele im Urlaub (ich z.B)
 
Ja. Ich hab nix gegen Grill MUT Anfang Mai. Nur sollte dann das MUT um das es hier ja eigentlich geht nich irgendwann nach Ostern also Ende April sein. Wie gesagt, ich schlag den 1.4. vor.
 
wo kann ich nochmal die termine sehen
 
ah jetzt habe ich sie
 
OK ich hätte am 01.04 auch Zeit.
 
1.4. wäre auch bei mir ok :)
 
Dann fangen wir doch mal die allseits beliebte Liste an. Wer kommt, führt die Liste einfach weiter. Was haltet ihr von dem Vorschlag von Hubertus mit dem Griechen ?

Es kommen:
Mauki
cyber_jo
tapf!
 
grieche is ok. sollte halt nur gut mit den öffies zu erreichen sein

@tapf!: woher kommst du genau?
 
Keine Ahnung ob der Grieche das ist, da muß Hubertus mal Infos liefern ;)
 
@cyber_jo: Ich komme aus Möhringen.

Grüße

Fabian
 
Also, die Taverne Odyssia befindet sich im Bohnenviertel in der Brennerstraße 23, 70182 Stuttgart, Tel 0711 24 57 88 - siehe roter Kringel im Lageplan. Anbindung öffentlich sehr gut, der Charlottenplatz ist gleich nebenan (VVS Stadtbahn-Liniennetz als pdf). Homepage gibt es keine, ich habe angerufen und möglich ist das mit unserem Treffen dort.

Ich selbst möchte auch kommen, trage mich in die Liste frühestens ne Woche vorher ein.

Gruß - Hubertus
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 91
Also das Lokal sagt mir sehr zu, da bin in 10 Minuten mit der Straßenbahn dort :)

Fabian
 
Das hört sich doch gut an. Dann denke ich ist der Termin und die Lokation klar, ich schreibe das auch gleich an den Anfang des Threads rein.

Führt auch bitte die Liste fort, dann wissen wir wer kommt.

Danke
 
Nachdem ich beim letzten MUT nicht dabeisein konnte, was ich sehr bedauere :( , bin ich diesmal voraussichtlich wieder mit von der Partie :) .

Ich führe mal die Liste fort:

Mauki
cyber_jo
tapf!
AndreasE
 
hallo
wann wollt ihr euch treffen, kann auch kommen
 
steht alles im ersten post drin. hat mauki aktualisier.
 
so, irgendwie siehts dies mal ja recht mau aus. wer kommt noch? das kann doch nich schon alles gewesen sein ;)
 
Guten Morgen,

ich bin auch dabei.

Mauki
cyber_jo
tapf!
AndreasE
Christian_H
 
Zurück
Oben Unten