10.4.5 ist da (intel)

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

in Anlehnung an den Thread von 2fast4thisworld hier der Thread für alle intel User.

Ich werds gleich installieren und dann berichten

Wir empfehlen allen Benutzern, das 10.4.5 Update zu installieren. Es umfasst allgemeine Problembehebungen zum Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

- iChat Videokonferenzen
- Anpassen von Web-Seiten für Safari
- Benutzerfreundlichkeit von Dashboard und Widgets
- Anzeigen von QuickTime Streams bei aktivierter Firewall
- Unterstützung für bestimmte Epson Druckermodelle
- Synchronisieren mit iDisk und Portable Home Directory
- Zeitzonen und Sommer-/Winterzeit für 2006 und 2007
- VPN-Verbindungen zu Cisco-Servern über NAT
- Kompatibilität mit Programmen und Geräten von Drittanbietern
- Integration der vorherigen Security-Updates

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n303179-de

Ausführliche Informationen zu den Security-Updates Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de
 
Habe bis jetzt keinen Unterschied bemerkt..
 
man bist du fix der iMac läd bei mir noch runter :)

Wo ich mir Hoffungen mache ist

- Anzeigen von QuickTime Streams bei aktivierter Firewall

vielleicht gehen dann endlich wieder Streams und vor allem die Live Sendungen bei Mac-TV
 
Naja wenn die das so explzit schreiben wirds schon funktionieren.
 
Also eine wirklich schöne neuerung bei den Intel iMacs ist, dass Flip4Mac sich jetzt installieren lässt.
 
ja super Stream geht wieder und jetzt werd ich Flip4Mac versuchen
 
Also Flip4Mac konnte ich jetzt tatsächlich installieren aber wmv dateien kann Quicktime irgendwie trotzdem ned.
Laut den Infos auf der Apple Seite sollte es doch gehen "now installs correctly" steht da.

Naja
 
jemand mit nem 20" - 256MB VRam das Update und kann sagen, ob es (auch wenn nicht aufgeistet) das Frontrow-Problem behebt?
Das würde mich nmlich wirklich interessieren ;)
 
Das Front Row Problem ist aufgelistet. Ob es behoben ist kann ich dir nicht sagen, da ich es nie hatte.

Eliminates some potential video redraw issues when using Front Row on Intel-based Macs.
 
Schade, dass sich hier unsere Wege trennen müssen...
Deutschland ist wieder zweigeteilt! :(
 
Ich habe keine Probleme mit Frontrow - hatte sie aber dank Build 8G1172 vorher auch nicht.
 
kann auch nichts zu dem Frontrow Problem sagen aber auf jedenfall ist jetzt Build 8G1454 bei mir installiert.
 
BigBasti schrieb:
Das Front Row Problem ist aufgelistet. Ob es behoben ist kann ich dir nicht sagen, da ich es nie hatte.

Eliminates some potential video redraw issues when using Front Row on Intel-based Macs.

Das klingt doch mal gut - hatte nur die oben aufgeführten Punkte gelesen.

Würde mich jetzt nur mal interessieren, ob es wirklich klappt ;)

Gab ja hier auch welche, den Apple keine neuen DVDs zuschicken wollte, die das jetzt testen können.
 
...fuc......k! Nix über Audio, was wird aus dem Soundschleifenprob der pb's?? :mad: :mad: :mad:
 
flip4Mac geht wirklich nicht ;( also doch nicht ganz perfekt das Update.

Quicktime gibt -2048 Fehler und wenn man die Prefs öffnen will kommt ne Meldung dass man die Einstellungen auf diesen Computer nicht öffnen kann und man sich eine neue Version laden soll - IMHO gibts aber nichts neueres als 2.0.1 schade :(
 
QWallyTy schrieb:
flip4Mac geht wirklich nicht ;( also doch nicht ganz perfekt das Update.

Quicktime gibt -2048 Fehler und wenn man die Prefs öffnen will kommt ne Meldung dass man die Einstellungen auf diesen Computer nicht öffnen kann und man sich eine neue Version laden soll - IMHO gibts aber nichts neueres als 2.0.1 schade :(

Genau das gleiche Problem bei mir. Warum ändern die das dann überhaupt. Was bringt es mir ein Programm zu installieren was dann nicht ausführbar ist.
 
Habs hier auf meinem Intel iMac mit Frontrow Problematik installiert. Alles ist auf einmal OK. Keine Probleme mehr in Frontrow, iMovie, iCal, im Finder beim Drag'nDrop. Kann das noch wer bestätigen?
 
Latiarius schrieb:
jemand mit nem 20" - 256MB VRam das Update und kann sagen, ob es (auch wenn nicht aufgeistet) das Frontrow-Problem behebt?
Das würde mich nmlich wirklich interessieren ;)

habe den patch soeben installiert und das frontrow-problem hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt - Safari hat's erheblich beschleunigt... Das geht ab, ich hab mich richtig erschreckt :D
 
Zurück
Oben Unten