10.4.10 und Parallels USB Problem

update kommt bei mir nicht. wenn ich auf update gehe passiert gar nichts (balken bleibt leer). habe version 3188 deutsch.

wenn du manuell nach updates suchst kann es sein daß du die suche mehrfach ausprobieren mußt... irgendwann geht es dann.
war bei mir auch so!
 
wenn du manuell nach updates suchst kann es sein daß du die suche mehrfach ausprobieren mußt... irgendwann geht es dann.
war bei mir auch so!

geil, ich habs jetzt so ca. 8 x hintereinander probiert und siehe da, jetzt hab ich das update ;-)

danke für den tip!!!! meine usb anschlüsse werden es dir danken ;-)
 
Sorry,
war ein Windowsproblem und kein Parallelsproblem. Der HUB-Treiber war nicht sauber installiert. Jetzt funzt es prima.
Parallels ist schon geil, selbst in meiner 2er Version:) :) :) :)
 
schade, zu früh gefreut...
Habe gestern Parallels 2 auf 3214 upgedated und alle USB-Probleme waren gelöst. Vorerst.
Als ich eben Parallels wieder gestartet habe ging es wieder nicht: USB-Festplatten können wieder nicht eingebunden werden, weil sie angeblich von einem anderen Benutzer verwendet werden.

Muss man jeden Tag neu updaten:confused:

Viele Grüße
 
Wenn ich bei Parallels auf Hilfe-->Check for Updates-->Check now gehe, um ein Update zu suchen, sucht er garnicht! Es erscheint zwar eine Leiste, die anzeigt wieweit er schon ist, aber diese bleibt die ganze Zeit leer!

Was soll ich machen?
 
Windows bzw. die VM darf nicht laufen. Denn dann funktioniert das Parallels-Update nicht.

D.h. Parallels starten und eine VM auswählen, aber nicht starten. Dann nach Updates suchen lassen.
 
Hallo Leute das gleiche Problem auch bei mir. Ist es sinvoll und überhaupt möglich auf Mac os 10.4.9 zurück zu daten?
Oder wo bekomme ich ein Update auf parallels 3?
mfg
 
Habt Ihr die deutsche Version? Habe mit der engl. keine Probleme; geade wieder auf die neueste Version upgedatet. Allerdings lade ich die Updates herunter und installiere dann!
 
Hier ist ein weiteres Opfer von dem Bug^^
Das komische ist nur, das der zweite USB slot tadelos funktioniert.
 
Bei mir funktionierte nach 10.4.10 auch kein USB mit dem neusten Parallels. Manchmal bekam ich es hin, aber es war nicht nachvollziehbar. Ich bin wieder auf 10.4.9 zurück und habe keine Probleme.

Wolf
 
Indem man eine neues System per DVD installiert und dann einen neuen Systemordner einrichtet, der alte wird gesichert und man die Netzwerkeinstellungen beibehält. Alles bei Installation wählbar. Danach hat man wieder ein 10.0.8 in meinem Fall. Druckertreiber gehen dadurch kaputt, Sachen die in den Systemeinstellungen zusätzlich waren, sind weg (Little Snitch etc.). Sonst kommt alles gut zurecht, manche Software will nochmal registriert werden, gerne motzt die CS2/3-Suite von Adobe. Aber man hat dass in einiger Zeit wieder.

Wolf
 
Ich nutze auch noch Parallels 2.5 mit Build 3188 (obwohl ich Auto-Update) gewählt gabe und habe jetzt das USB-Problem (vorher brauchte ich kein USB in der VM). Wenn ich jetzt manuell nach Updates suche, rührt sich absolut nichts (der Status-Balken läuft nicht durch), womit ich natürlich auch nicht auf das funktionierende Build 3212 aktualisieren kann.

Kann hier jemand helfen bzw. mir einen Tipp geben?
 
Zurück
Oben Unten