10.3.5

ups die Fehler hören sich aber nicht gut an, ich warte noch ein wenig mit dem updaten. Das ist mir doch zu gefährlich. Nachher sind alle meine Daten futsch :(
 
Mauki schrieb:
ups die Fehler hören sich aber nicht gut an, ich warte noch ein wenig mit dem updaten. Das ist mir doch zu gefährlich. Nachher sind alle meine Daten futsch :(
Warmduscher. :D

Machst du etwa keine Backups? Mir kann das völlig egal sein, ob das Update die gesamte Platte löscht (auch bei Apple könnte jemand mal Spass haben und einen Wurm einbauen). Dann kommt das Backup wieder rauf.
 
ich habe keine probleme mit 10.3.5, jetzt funktioniert wenigstens meine bluetooth maus nach dem ruhezustand wieder!
 
Mauki du Feigling! Rein ins kalte Wasser! Oder muss ich dich schubsen?
 
Update ohne Probleme durchgeführt.

Neustart - auch noch alles ok!

Mail geöffnet... leider wird kann Keychain einen meiner eMail Accounts nicht mehr öffnen, sprich Mail meckert, dass das Passwort für diesen Account nicht stimmt, auch bei neu Eingabe des Passwortes, ruft Mail immer noch keine eMails ab und meckert wieder mit selbigen Fehler!

Wenn einer einen guten Tip weiss, bitte per PN an mich. Danke!

LG chris :(

edit: prebind habe ich schon probiert, hat nix geholfen, auch komplett die Schlüssel neu anlegen nicht!

edit: ok läuft wieder, habe zweimal neu gebootet jetzt funktioniert es seltsamerweise wieder!? :confused: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsamer Ruhezustand

:confused:

bei mir hat sich das Verhalten meines G5 im Ruhezustand geändert. Zuvor sind halt normal beim Ruhezustand alle Lüfter ausgegangen und es herrschte Stille. Und nun hört man nur, dass die Festplatte ausdreht, aber es bleiben hörbar Lüfter an?!?!? Habt ihr das auch`=? :(

Gruß

Gonzo
 
Seit 1.3.5 habe ich den Tastaturlayout-Bug, nach jedem Neustart stellt er auf Englisch um (reproduzierbar).

Alles andere funktioniert soweit tadellos !
 
Hab nun über den TARGET-mode das Combo-Update drüberinstalliert ... nun funktioniert es ... bin mal gespannt wie lange.
 
naja es ist ja nicht nur die Musik auch andere Daten. Naja die liegen ja noch auf der Dose. Backup geht nicht, habe ja keine Platte. Ich denke heute abend wird es vielleicht noch passieren :D
 
Mal so ne fraage... Wie lange geht das update?
Bei mir ists jetzt schon 15min dran


greets balu
 
gonzof schrieb:
:confused:

bei mir hat sich das Verhalten meines G5 im Ruhezustand geändert. Zuvor sind halt normal beim Ruhezustand alle Lüfter ausgegangen und es herrschte Stille. Und nun hört man nur, dass die Festplatte ausdreht, aber es bleiben hörbar Lüfter an?!?!? Habt ihr das auch`=? :(

Gruß

Gonzo

Uh oh! Kann ich bestätigen... hatte heute Mittag gedacht der zickt nur rum und habe den dann ganz runtergefahren, weil ich dringend los musste...
 
hängt von Deiner Verbindung ab - im Uni-WLan eine Sache von sekunden :D

Gruß,

J-man
 
Es gibt jetzt auch endlich ein Update von isync auf Version 1.5 womit das neue Sony Ericsson k700i unterstützt werden soll (und andere Mobiltelefone)

Ich hoffe das kann mir hier jemand von euch bestätigen, da ich eigentlich nur darauf gewartet habe um mir das K700 holen zu können.

PS:
10.3.5 Update (22mb) war kein Problem. Alles lüppt auf meinem G4 Powerbook normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle, die jetzt noch nicht mitmachen, sind Feiglinge :p

Weiß jemand was über die Nokia 6230 Unterstützung? :confused:

Gruß,

J-man
 
... hatte heute Abend ein Problem mit 10.3.5:

Fast alle Apps schnellten lt. Menuemeters auf 100% CPU-User-Auslastung hoch
und blieben somit hängen. Obwohl ich nach dem Update die Zugriffrechte
repariert habe. Das gleiche Problem hatte ich auch nach dem Update auf 10.3.4!
Diesmal war ich schlauer: Ich habe das ganze per "root" gelöst > mit
Cocktail alle Caches, Cookies etc gelöscht, Scripte gefahren und die Rechte
repariert, das gleiche Procedere als angemeldeter User wiederholt. Jetzt funzt das wieder ...! :D
 
bin auch gerade am saugen. Mal sehen ob ich einen Unterschied merke, wohl eher nicht.
 
und los und los... wo andere nur reden... knallen wir es drauf jungs!!!!
 
Habe mal ne Frage an Dich .

Habe auch ein1 G 12" Powerbook , mit 768 Mb !

Lohnt sich der Einbau vob 1GB Ram für mich auch oder werde ich da keinen Unterschied merken ?

Zum Beispiel . Spiele und für Video-DVD bearbeitung ?

Danke : Micha
 
Zurück
Oben Unten