10.10.2 ist da

Seit 10.10.2 ständige WLAN-Abbrüche. Ich frag mich langsam, ob da Hausfrauen sitzen, die die neuen Updates programmieren.:mad:

Das WLAN ist echt das Einzige, was an Neuerungen/Änderungen an 10.10 wirklich TOP ist.
1. keine 2 Sekunden nach Aufklappen des MBP ist WLAN am Start, noch unter 10.9 dauerte das oft rund 10 Sekunden
2. nicht einen einzigen Verbindungsfehler, oder Abbruch, nicht zu Hause, nicht bei Freunden, und auch nicht auf der Arbeit.
 
Die Apfelmichis sparen halt am falschen Ende, wie alle Firmen

Manpower ist ja soooo furchtbar teuer, der Ärger hinterher, wenn man zu wenig hat offenbar nicht!
 
Also ich hab immer noch das Problem seit 10.10.2 mit dem ca. 1 1/2 Minuten langen weissem Bildschirm bevor er dann gemächlich startet. :( Aber nur auf dem iMac. MacBook Pro rennt Ast rein damit....
Hab schon alles gemacht...ohne Kernel gestartet etc. etc. etc.

Meine letzte Hoffnung ist nun ein Clean Install. Hab von Lyon auf Mavericks und nun auf Yosemite immer nur drüber gebügelt....
Allerdings kotzt mich hinterher das installieren aller Programme an..... Grmpf.... Danke Apple. Wär ich blos beim Mavericks geblieben.



LG, Alfred
 
Bei mir wechselt er dauernd den Bildschirmhintergrund beim Hauptbildschirm aus, das nervt!

weiß jemand, wie ich das lösen könnte?
 
In den Systemeinstellungen, bei Monitor-Hintergrundbild oder ähnlich.
 
mach ich nach jedem Start, aber der ändert das wieder

gestern hab ich den Ordner namentlich geändert, wo das Bild lag, das er dann immer nimmt, jetzt nimmt er dafür wieder sein Standardbild :p

das nervt echt langsam

Hiiiilfe!
 
Zurück
Oben Unten