Nordrhein-Westfalen 1. UrT-MU-Treffen national

Knolli, Keks und Somebody haben sich für Dresden im Frühjahr ausgesprochen. Ich wäre als Stadtführerin natürlich zu haben!
Wir können das sehr gerne im Auge behalten, für die Planung ist es aber noch zu früh.
Ich kümmere mich gerne um eine günstige Penne für die Interessierten und erstelle gerne auch ein kostengünstiges Programm ;) Ich kann nur sagen, dass Dresden neben aller altehrwürdigen Kultur auch jede Menge Kurzweil jedes erdenklichen Genres zu bieten hat, vor allem Kneipen, Kneipen, Kneipen... Und mit einer waschechten Dresdnerin im Schlepptau bekommt man auch mal einen anderen Eindruck neben dem üblichen Tourikram.

Alle bekommen wir eh nie unter einen Hut, von daher... Lasst es euch mal durch den Kopf gehen!
 
Frankfurt wäre optimal, dannn könnte ich in Bad Homburg nächtigen :D
 
Dresden is toll... bin ich auch dafür. :)
 
Jetzt gibts da auch die West-Gurken :D
 
Für Dresden :)
 
War noch nie in Dresden. Ist zwar weit von hier, aber mit einer Fahrgemeinschaft mit Startpunkt Frankfurt/Main oder so (und einem schnelleren Auto als ein vollbesetzter 65 PS Polo ;) ) durchaus machbar.

Also zwei Tage inkl. Übernachtung müsste man ja eh ansetzen. In einer Jugendherberge kann man doch auch als Nichtjugendlicher übernachten, oder? Hotel wär mir zu teuer.

Gruesse, Pablo
 

Das klingt so heroisch ;) Wir sind ja eigentlich schon genug für ein kleines MacUser Treffen oder? D.h. Pfiffi und Somebody können direkt in die aktive Planungsphase übergehen. :dance2:

Ein Wunsch schon von mir: Bitte an einem WE ;) Hab Urlaubssperre :heul:

Fahrgemeinschaft bin ich dabei... hätte auch ein paar mehr PS zu bieten ;)

Jugendherberge bin ich auch für... die in Dresden ist top!
 
Ich könnte eine Fahrgemeinschaft aus dem Allgäu über Kaufbeuren, München, Ingolstadt, Nürnberg, Hof anbieten. Fahrtkostenbeteiligung wäre noch auszurechnen. Wenn man es im späten Frühjahr machen würde, könnten wir ja auf einen Zelt-/Campingplatz gehen...:)
 
Campen ist zwar nett, aber die Jugendherberge dort ist wirklich prima und überhaupt nicht teuer. Z.B. http://www.jh-rudiarndt.de oder http://www.jugendherberge-sachsen.de/de/jugendherbergen/jgh_dresden/index.php bzw. http://www.jugendherberge-sachsen.de/de/jugendherbergen/kontakt.php
:cool:

Zufriedene Gäste - unser wichtigstes Ziel!

Seit 2003 existiert die Initiative ServiceQualität Sachsen. Seitdem sind mehr als 140 Dienstleistungsunternehmen mit dem Zertifikat „ServiceQualität Sachsen, Stufe I“ ausgezeichnet worden. Unser Unternehmen hat das Zertifikat im Juni 2005 erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern.
Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

:hehehe:
 
Seit 2003 existiert die Initiative ServiceQualität Sachsen. Seitdem sind mehr als 140 Dienstleistungsunternehmen mit dem Zertifikat „ServiceQualität Sachsen, Stufe I“ ausgezeichnet worden.

Man muss also nicht anstehen und darf sich auch als Wessi an die freien Tische setzen? :hehehe:

Ich hör ja schon auf... ;)

Gruesse, Pablo
 
Ich könnte eine Fahrgemeinschaft aus dem Allgäu über Kaufbeuren, München, Ingolstadt, Nürnberg, Hof anbieten. Fahrtkostenbeteiligung wäre noch auszurechnen. Wenn man es im späten Frühjahr machen würde, könnten wir ja auf einen Zelt-/Campingplatz gehen...:)


Cool :thumbsup: ich würde in MUC zusteigen!

Kommt nicht faheus, unser Maskottchen, aus Nürnberg? :cool:
 
doppleposting
 
Fahrgemeinschaft bin ich dabei... hätte auch ein paar mehr PS zu bieten ;)

Jugendherberge bin ich auch für... die in Dresden ist top!

Herberge wäre für mich auch völlig OK, ich käme eh mit meiner PS-gesättigten fahrbaren Herberge...:D
DSC_0034_600x402.shkl.JPG
 
...und ordentlich Wumme reinbauen...:hehehe:
 
Cool :thumbsup: ich würde in MUC zusteigen!

Kommt nicht faheus, unser Maskottchen, aus Nürnberg? :cool:

ja fast. ich wohne BEI nürnberg, genauergesagt aus schwabach, btw, wir haben hier bei uns ein neues holidayInn express, so ne art jugendheerberge also ich bin für schwabach, es gibt bei uns auch genürgend "Atraktionen" und aktitvitäten im Umland von ca. 50kM, falls ihr euch die birne wegsaufen wollt, gibts hier auch was, wenn nich, Nürnberg ist nicht weit!
 
Zurück
Oben Unten