Nordrhein-Westfalen 1. UrT-MU-Treffen national

es geht natürlich nicht darum dann dort zu zocken. ein wenig kennenlernen mit wem man hier stunde um stunde verzockt, gemütlich was trinken, und und und ... vielleicht auch ne runde paintball wenn das da irgendwo geht, ... grenzenlose möglichkeiten .... :-D

ist das durchschnittsalter wirklich so gering?
 
Also ich finde das eine super Idee und wäre auf jeden Fall auch dabei. :freu:(Komme aus der Nähe von Koblenz)
Also Frankfurt oder so wäre für mich auch kein Problem, wobei man natürlich sagen muss, dass wenn man an die Nordlichter denkt Frankfurt nicht wirklich zentral liegt :D
Paintball genau das ist DIE Idee die ich auch vorschlagen wollte.
Das sollte doch genau das richtige für uns sein!
Und dann anschließend nen gemütlicher Teil mit Essen und viel :drink:!
 
Yeah! Real-Life-UrT!
 
Wer möchte das alles organisieren? ;)
 
also bevor ich mich schlagen lasse würde ich das machen. organisiere öfter fahrten für kinder von 7 - 13 ins ausland, da sollte das doch wohl ein klacks sein oder?

wer würde denn noch mitmachen wollen?
 
Kennst Du Dich denn aus in Frankfurt?

Ich würde normalerweise gerne mitmachen. Allerdings ist auf Grund des neuen Semesters und dem damit verbundenen Konstruktionsprojekt absolut keine Zeit vorhanden. Komme auch kaum noch zum Spielen.
Wenn Du aber ein paar Empfehlungen bezüglich Bars etc. brauchst, kann ich behilflich sein.
Teilnehmen würde ich aber wohl schon.
 
Ich komme aus Mönchengladbach und müsste mit dem Zug anreisen (mangels Auto). Das sprengt leider mein Budget.

In Düsseldorf oder Köln wäre ich dabei ...
 
Gibt es bei der Bahn nicht so ein WE-Ticket? Deutschlandweit für 29€?
 
Ich wäre für Hamburg :)
 
man könnte ja auch fahrgemeinschaften bilden ... ich würde meinen pkw (4 weitere sitzplätze) anbieten ...
 
Also Hamburg fände ich auch besser, so von der Entfernung her. Oder man teilt sich auf =)

Ein Teil Hamburg und ein Teil Frankfurt und dann ein kleiner Fight Nord gegen Süd ;)


...edit :// ein Teil nur zu Treffen ist aber auch wieder blöde! Also woanders......
 
Guckt doch mal
hier
oder
hier
für Hessen oder allgemein
hier, wobei da auch nicht alle drauf sind.
Sollten mal ne Liste von allen Interessenten erstellen und dann entscheiden was für jeden die kürzeste Fahrtstrecke ausmacht.
Also so ein UrT [Mu] fände ich wirklich :freu:
 
Es ist verständlich, dass wir alle das MUT am liebsten vor unserer Haustür veranstalten wollen. ABER: das ist unrealistisch! Von daher bitte ich um konstruktive Beiträge! :)
Frankfurt ist aus verschiedenen Gründen optimal:

- relativ zentral gelegen
- sehr gute Verkehrsanbindungen. (Bus, Bahn, Flugzeug, Auto, großes S-Bahn-Netz, Binnenschiff (ja, auf den Dingern kann man mitfahren!))
- diverse Freizeitangebote und
- tolle Bars/Restaurants (von urig/hessisch bis total angesagte Szeneschuppen)
- Unmengen an Übernachtungsangeboten -Messestadt- (von der kleinen Pension bis zu 5*+ Hotels)

Jede Stadt, die über ein ähnliches Angebot verfügt, ist nicht mehr so zentral gelegen und daher eigentlich uninteressant. Frankfurt bildet einfach den besten Kompromiss. (In jeglicher Hinsicht!)
 
Glaube es gibt auch genügend MacUser aus der Nähe von FFM, die den ein oder anderen Schlafplatz zur Verfügung stellen könnten :) Sofern das Treffen erst ab Dezember statt findet, könnte ich schon mal ein paar anbieten ;)
 
Hier gibt es auch eine kleine aber gemütliche Hundehütte im Garten ;) :p
 
Dann lasst uns den Hund doch mit Keksen füttern ;)

..oder Schweizer Käse? Nachdem der Hans gekrümelt wurde^^
 
Der Hund existiert nicht mehr! Ihr müsstet euch die Hütte also noch nicht einmal teilen! ;)
 
Zurück
Oben Unten