Nordrhein-Westfalen 1. UrT-MU-Treffen national

ich freue mich nicht. tausende kilometer sind zu weit für meine altersschwachen beine. ich wünschte mir ich wär nochmal zwanzig, frisch und unverbruacht, aber ich greis werde es nicht schaffen mich euch anzuschliessen. :heul:

Hans,

du musst nicht laufen. Schau mal ob dich sowas hier mitnehmen kann:

[Bild entfernt, nachher hat noch irgendeiner Rechte drauf, heutzutage weiß man ja nie...]]

Das ist ein Auto (schematische Darstellung). Das wurde mal erfunden, dass man für MU-Treffen nicht immer ein halbes Jahr Urlaub nehmen muss. ;)

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH RUFE HIERMIT ZUR SPENDENAKTION AUF: HANS MUSS ZUM URT-MacUSer TREFFEN KOMMEN !!

Spendet, es ist kurz vor Weihnachten und es dient einem wahrlich schönem Zweck.

Bitte PN an mich, ich richte noch ein entsprechendes Konto hierfür ein und sende Euch dann die Kontodaten zu.

Liebe Grüße
Abalone
 
Die Seite geht wieder!

Genial - Kneipe und Bett in einem Haus :thumbsup: Da haben wir's dann nicht weit ;)
 
D. h., ich kann mein Bett direkt an die Bar stellen? GEIL!!! :D
 
D. h., ich kann mein Bett direkt an die Bar stellen? GEIL!!! :D

:rolleyes:

Also ich schlafe dann doch immer gerne an einem anderen Ort, als dem, an dem ich mich betrunken habe; Gründe hierfür sind mehrfach vorhanden.
 
Leider muss ich meine Fahrgemeinschaft zurückziehen. @ Taeki, Maex, thaLuke und Somebody74: Tut mir echt leid, aber ich werde es wohl nicht schaffen. :( :heul:
 
Leider muss ich meine Fahrgemeinschaft zurückziehen. @ Taeki, Maex, thaLuke und Somebody74: Tut mir echt leid, aber ich werde es wohl nicht schaffen. :( :heul:

Huch? Sollen wir einen anderen Termin finden?
 
Das wird leider auch nicht helfen... :(
 
Gibt es schon was neues? Treffen auf vor dem 17.3 verlegt? ;)
 
Lasst doch das Treffen nicht untergehen :(
 
Hi.
Jo, wie schaut es denn aus? :)
Habe mir extra die ersten Mai-Tage freigehalten.
Und da ich aus Aachen komme, kann ich noch ein paar frei Plätze anbieten.

Greetz
Jan
 
Kann mir bitte noch jemand sagen, wann das ganze ist, wie teuer das Wird, und wer kommt ?
 
hunderttausendmillionenmilliarden euros
 
Joar wie ist der Status? Da ich jetzt erst meine Urlaubstage kenne konnte ich vorher nicht mitreden.
 
Also ich komme aus Münster angefahren.

Kann ich da noch jemanden auf dem Weg auflesen?
 
Hää? Wann und wo jetzt?? Ich finde keinen Beitrag wo das steht...
 
Zurück
Oben Unten