Nordrhein-Westfalen 1. UrT-MU-Treffen national

Hi.
Melde mich auch an, obwohl ich mit Sicherheit Ende April / Anfang Mai eine Klausur schreibe. Wird schon irgendwie gehen.... :)
Achtung Dresden, wir kommen. :) Und wir schiessen scharf (mit unserer Kameras :D).

Bachelor ist ein Typ, oder eine Frau, die am Ende nur noch eine Rose in der Hand halten; mehr nicht !
[...]
So und jetzt an alle Bacheloretten, bei RTL gibts immer einen Platz für Euch! :hehehe:

:hehehe:

Nein, eigentlich über unser Treffen im Mai! :cool:

:thumbsup:

Greetz
Jan
 
Wenn man das hier so ließt, kann man froh sein, wenn unser Treffen nicht als Blutbad endet. Ich schlage auf jeden Fall vor, dass wir Laptops mitnehmen, damit wir uns per WLAN ordentlich abreagieren können. :)

Vorschlag:
Bachelor = Team rot
Diplom = Team blau

:hehehe:

Gruesse, Pablo
 
... und die Nichtstudenten oder die niemals Student gewesenen machen Spectator und bilden die johlende n Groupies??
 
... und die Nichtstudenten oder die niemals Student gewesenen machen Spectator und bilden die johlende n Groupies??

Ich hoffe ihr steht auf Blut. Ihr könnt dann ja im Anschluss noch ein wenig zocken, wenn wir uns zerfleischt haben. Dürft nicht allzu lange dauern, so wie hier die Emotionen hochkochen... ;)

Gruesse, Pablo
 
Vorschlag:
Bachelor = Team rot
Diplom = Team blau

:hehehe:






Und für alle die, welche keinen Laptop haben, nimmt Keks einfach ein paar mit ;)

Bei meinem Studiengang wurde übrigens vom Inhalt nichts gekürzt, sondern einfach das zweite Praxissemester gestrichen.
 
Also ich wäre auch für eine kleine Runde vor Ort! Sieht bestimmt klasse aus, wenn in unserer Bude zig Macs verstreut rum liegen. Außerdem sind wir ja nicht zum Vergnügen in Dresden! ;)
 
Magst Du mir was sagen, faheus?
 
Bis dahin ist doch noch Weihnachten und Ostern! Vielleicht bekommst Du ja noch einen Mac!
 
hmm zu weihnachten kommt mein iPod touch *freu*, dann kommt Ostern, da wird traditionell nichts verschenkt bei uns, wenn ihr die fahrt nen monat nach hinten schieben könntet, zum minstestens 30 Mai (da hab ich geburtstag), könnt ich das neue MB unterwechs auspacken ;)
 
@Abalone

Das ist ja so süß von Dir!!! Du bist der Nabel meiner kleinen Welt! ;)
Darf ich dich dennoch darauf hinweisen, dass wir uns zum Großteil vermutlich alle das erste mal treffen. Ich freue mich auf alle und vielleicht auch auf manchen mehr... wer weiß :cool:
 
ich freue mich nicht. tausende kilometer sind zu weit für meine altersschwachen beine. ich wünschte mir ich wär nochmal zwanzig, frisch und unverbruacht, aber ich greis werde es nicht schaffen mich euch anzuschliessen. :heul:

viel spass trotzdem und so
sagt der hans, der sich in sein schneckenloch zurück zieht.
 
Hans Du MUSST einfach kommen! Wer verarztet uns denn, wenn was passiert?
Ohne Dich wird es nicht dasselbe sein!

Ich starte mal eine Unterschriftensammelakion für Dich:

wer auch möchte, dass der Herr Hans mitkommt, der unterschreibe bitte hier




____________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans Du MUSST einfach kommen! Wer verarztet uns denn, wenn was passiert?
Ohne Dich wird es nicht dasselbe sein!

Ich starte mal eine Unterschriftensammelakion für Dich:

wer auch möchte, dass der Herr Hans mitkommt, der unterschreibe bitte hier



XXX
____________________

Auf den Boden stampf.
 
Zurück
Oben Unten