1. Tag mit dem Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 02.05.2006.

  1. 00Schneider

    00Schneider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.05.2006
    Hallo Leute,

    nach 12 Jahren intensivem PC-Using (als Fortgeschrittener) wollte ich mir mal was Gutes tun :D :D

    Habe heute gekauft:

    Computername: iMac
    Computermodell: iMac4,1
    CPU-Typ: Intel Core Duo
    Anzahl der Kerne: 2
    CPU-Geschwindigkeit: 2 GHz
    L2-Cache (gemeinsam genutzt): 2 MB
    Speicher: 1 GB
    Busgeschwindigkeit: 667 MHz
    Boot-ROM-Version: IM41.0039.B00
    Seriennummer: W86037*****
    SMC Version: 1.1f2

    Als er nach dem Einstöpseln eine Verbindung aufbauen wollte dachte ich nur "ja, ne iss klar :D"

    Einstöpseln hatte gereicht.
    Ich bin nach 6 Stunden schon begeistert und muss jetzt erstmal "umdenken" und alles neu verstehen.

    Freue mich auf einen netten Austausch hier :D

    00Schneider
     
  2. elf-eins

    elf-eins Gast

    Willkommen... ;)
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Das wuensche ich auch :)
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Kann deine Begeisterung nachvollziehen!

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem guten Stück!
     
  5. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    ..Wilkommen hier! :)

    Mir gings genauso. Vor 2 Wochen nen iBook geholt und jetzt denke ich nach, meinen Desktop-PC gegen einen Mac zu ersetzen. -Herrlich! :p
     
  6. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Kommisar 00 Schneider! :)

    Willkommen und viel, viel Spaß mit dem schicken Ding. :) Wirst viel Freude damit haben.
     
  7. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    habe heute auch meine ersten erfahrungen mit meinem neuen MBP sammeln dürfen und ich bin begeistert!!! Bis jetzt kein Fiepen, keine Wärme und keine Verformungen am Book.
    Rundum zufrieden!!! :D
     
  8. Mister Knister

    Mister Knister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Du bekommst auch meine Glueckwuensche, ich switchte vor ca. 1 Monat.
    Du wirst nie mehr zurueck wollen und falls ein Problem auftaucht such danach oder frag uns!

    Der Mister Knister
     
  9. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.04.2003
    Ein neuer Mac ist für mich wie ein Weihnachtserlebnis aus vergangenen Tagen - emotional ;) . Hinzu kommt die löbliche Verpackung und die Ergonomie, die einen erst mal Bauklötze staunen lässt ... viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug! :p
     
  10. sapique

    sapique MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Herzlichen Glückwunsch zur Befreiung des Geistes. Nie wieder um 10 Ecken denken. Viele Späße wünscht

    der Sapique
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen