Baden-Württemberg 1. Stuttgart-Spezial-MUT

ich bin da sowieso raus... ich hab meinen eigenen, der ist groß genug für meinen Bauch :p

der Preis.... Eintritt: 13,50€ (ohne DAV Mitgliedschaft), Leihen: 6€ (Gurt, 1x HMS, Schuhe) + für alle 2-3 Leute 1 Seil (4€)

grüße Basti
 
klar können wir machen... wann? hab halt kein Seil, bzw. keines mit dem ich andere Leute Klettern lasse... müssten dann halt noch eins ausleihen, müssen wir im Endeffekt sowieso...
cool, ich würd sagen 10 rum oder is dir das zu früh. du hast ja geschrieben, du bringst deien slackline mit. das würd ich auch gern mal probieren ;) aber ich denk langweilig wird uns sicher nich. sind da eigentlich dicke kameras gern gesehn oder wird man damit rausgeworfen?
 
cool, ich würd sagen 10 rum oder is dir das zu früh. du hast ja geschrieben, du bringst deien slackline mit. das würd ich auch gern mal probieren ;) aber ich denk langweilig wird uns sicher nich. sind da eigentlich dicke kameras gern gesehn oder wird man damit rausgeworfen?

Ich lass meine diesmal daheim ... sonschd beschwert sich der Mauki wieder ;)
Nimm aber mein Notebook mit dann könn mer die Bilder gleich überspielen (Mini USB?)
 
cool, ich würd sagen 10 rum oder is dir das zu früh. du hast ja geschrieben, du bringst deien slackline mit. das würd ich auch gern mal probieren ;) aber ich denk langweilig wird uns sicher nich. sind da eigentlich dicke kameras gern gesehn oder wird man damit rausgeworfen?

10 ist super....

klar, die Line bring ich mit...

wegen Kameras kann ich morgen abend mal fragen...

grüße
 
ich brings kabel eh mit. passt schon
 
Man kann auch ohne eigenes Seil schon klettern. Ist halt dann Toprope, sprich das Seil hängt schon drin. Beim Vorstieg braucht man halt sein eigenes Seil.

Wer kommt den um 10 Uhr schon. Ich denke ich werd mich einfach zwischen 10 - 12 Uhr zu euch gesellen ;)
 
Man kann auch ohne eigenes Seil schon klettern. Ist halt dann Toprope, sprich das Seil hängt schon drin. Beim Vorstieg braucht man halt sein eigenes Seil

Ja schon... Aber ich geh nicht in die schönste halle im Umkreis von 200km um toprope zu klettern... so ne 9+ geht im vorstieg schon :D
 
du machst mir angst ;)
 
Wenn man jahrelange Erfahrung hat ist Vorstieg natürlich ein muß. Ich persönlich denke das die Anfänger schon damit zu kämpfen haben und für den Einstieg ist Toprope sicherlich ok. man muß ja nicht die ganze zeit Toprope klettern, denke so am Anfang halt :)
 
Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof
 
An Gleis 1 fährt ein der ICE nach Hamburg, bitte zurückbleiben!
 
Ahhhh .... Danke ;)
 
Wer kommt den jetzt überhaupt am Samstag?

Joe und Basti treffen sich um 10 Uhr?

Wann kommt Marc?

Ich komme wohl zwischen 10 und 12 Uhr, je nachdem wie ich fit bin
16.gif
http://smiliestation.de/smileys/Halloween/16.gif
16.gif%27%29;
 
Ich bin leider raus :(

Bin übers Wochenende bei den Eltern meiner Freundin eingeladen.

Macht n paar Bilder :D
 
wer kommt denn jetzt überhaupt?

Basti
Cyber_jo
Mauki
Marc
... ???

Führt mal bitte die liste Weiter :)
 
Marc nicht ;)

Es kommen:
Basti
Cyber_jo
Mauki
 
Dann sind wir ja jetzt nur zu dritt :rolleyes:
 
macht halt heut abend mal noch bissle werbung
 
Zurück
Oben Unten